Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. April 2010, 21:18

Wie melde ich mich an

Hallo, Du hast Dich nun hier registriert, möchtest lesen und natürlich auch schreiben -wir freuen uns auch darauf-, und damit wir was zu lesen bekommen und Du Infos bekommst und auch schreiben kannst, gehst Du bitte wie folgt vor:

Du gehst in den Bereich NEUMITGLIEDER - dort klickst Du dann NEUES THEMA an und stellst Dich kurz oder auch lang vor, so dass wir Dich etwas kennen lernen.

Danach wirst Du dann nach kurzer Zeit - spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet und die Vorstellung wird in gesammelte Vorstellung verschoben. Nach dieser Freischaltung bist Du Hauptmitglied und kommst in fast alle Bereiche rein.

Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, dann melde dich bitte, es ist fast immer jemand da der helfen kann.

Wir wünschen dir nun viel Spass, einen regen Austausch, viele Informationen.

EIN FORUM LEBT VOM AUSTAUSCH und wir freuen uns darauf

:bb1:

Lieben Gruss vom ganzen Team

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:51

Ich möchte darauf hinweisen, dass es manchmal etwas dauert, bis Neu-Registrierte den Button "Neus Thema" in Neuanmeldung sehen, da zuvor die Freischaltung durch einen Admin erforderlich ist.

Also habt am Anfang etwas Geduld.......
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

khadija

HEXE!!! HEXE!!! HEXE!!! & Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2018, 23:24

:bitte lesen:

In letzter Zeit haben wir relativ viele Neuanmeldungen hier bei uns zu verzeichnen. Das spricht für uns, und selbstverständlich freuen wir uns auch sehr auf jeden Einzelnen von euch!

Dennoch bin ich dazu verpflichtet auf das Reglement zu verweisen.
Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass eure Freischaltung immer erst nach eurer PERSÖNLICHEN VORSTELLUNG erfolgen wird.

Ich bitte daher mit Nachdruck nochmals darum unsere Regeln zu beachten.
Was ihr weiterhin wissen solltet, dass sogenannte O-Poster, konsequent von mir gelöscht werden.
Dies alles dient der Sicherheit für unsere Mitglieder.
Bei Fragen zur Thematik könnt ihr mich selbstverständlich anschreiben.

Vielen Dank für euer Verständnis & freundliche Grüße!
Khadija
Forenbetreiberin

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten