Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich
  • »yabinti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

101

Montag, 31. Oktober 2011, 23:10

Polizeikontrolle um 2 Uhr früh

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.

Der Mann antwortet:
"Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmißbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen."

Der Polizist fragt:
"Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?"

Der Mann antwortet:
"Das wird wohl meine Frau sein."

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich
  • »yabinti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

102

Dienstag, 1. November 2011, 09:08

"Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?"

"Das ist in jedem Land so, mein Sohn..."

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

dalel

Sonnenanbeterin

• »dalel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

• Nachricht senden

103

Dienstag, 1. November 2011, 17:38

Zwei Schnecken treffen sich am Waldesrand...fragt die eine.....""""Meine Güte....wo hast denn du dein blaues Auge her???""""
meint die andere....""Aach was....so ein Blödsinn----ich war gestern im Wald joggen--auf einmal schiesst vor mir ein Pfifferling aus dem Boden---"""

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

104

Dienstag, 1. November 2011, 18:00

der pfifferling :girli: geil!

105

Dienstag, 8. November 2011, 23:33

Auf einen Flug nach Ägypten. Der Flugkapitän begrüsst nach dem Start seine Passagiere an Bord: "... wir haben jetzt die Flugreisehöhe von 9000m erreicht, das Wetter ist gut..." Doch plötzlich schreit er: "Aaaaaah .... verdammt nochmal...!" Dann 2 Minuten Totenstille an Bord. Endlich meldet sich der Kapitän wieder: "OK, liebe Passagiere, entschuldigen Sie die Unterbrechung, aber die Stewardess hat eine heisse Tasse Kaffee auf meine weisse Hose vergossen - Sie sollten sie jetzt mal von vorne sehen..." Da ruft ein Passagier: "Sie sollten erst mal meine Hose von hinten sehen..."

106

Dienstag, 8. November 2011, 23:50

"%" :girli:

dalel

Sonnenanbeterin

• »dalel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 9. November 2011, 07:55

:girli: "%"

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 23. November 2011, 22:03

Das böse Vöglein

Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit der Zeitung, die er gerade gelesen hatte. Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der Zeitung?" Schnell nachgedacht, antwortete der Typ: "Einen Vogel!" Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.

Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte: "Ich weiß es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir
eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst. Das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier".

Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: "Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?" Nach einer kurzen Pause antwortete das Mädchen: "Mit ihm? Gar Nichts. Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt. Aber es hat mich angespuckt. Darum
habe ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und dann sein Nest angezündet!"

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 23. November 2011, 22:06

habe "witze am laufenden band" und "lach mal wieder" zusammengefuegt, da beides groesser witzesammlungen sind.

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 23. November 2011, 22:12

:D
»Anck-Su-Namun« hat folgende Dateien angehängt:

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 23. November 2011, 22:16

ich liebe die cartoons von nichtlustig :D

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 23. November 2011, 22:18

ist es zu hart, bist du zu pussy! (foto2)

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

113

Freitag, 25. November 2011, 16:14

Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt: „ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen... VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!“ Die Frau, schon völlig genervt, fragt: „Warum schreist du denn so?!? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten oder was?!?“ Darauf er: „Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...“ :D

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

115

Sonntag, 27. November 2011, 16:02

erste klasse sitz in einem airbus A380 der emirates airlines. der flug fuer einen sitz von muenchen nach dubai kostet $5000 oneway.
»Anck-Su-Namun« hat folgende Datei angehängt:

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

116

Freitag, 2. Dezember 2011, 00:55

Was ist Grün und springt von Baum zu Baum? Ein Rudel Gurken! Und was ist der Witz daran? Gurken sind keine Rudeltiere!
»Anck-Su-Namun« hat folgende Datei angehängt:

117

Freitag, 2. Dezember 2011, 01:16

erste klasse sitz in einem airbus A380 der emirates airlines. der flug fuer einen sitz von muenchen nach dubai kostet $5000 oneway.

nicht schlecht - buche ich mal für HRG "%"

Michs7abibi

Sonnenanbeterin

• »Michs7abibi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

• Nachricht senden

118

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:41

Michs7abibi

Sonnenanbeterin

• »Michs7abibi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

• Nachricht senden

119

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:59

In guten wie in schlechten Zeiten

Als ein Verbrecher nach 15 Jahren aus dem Gefaengnis kommt, bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten oder vielleicht einer Waffe zu suchen. Im Haus findet er ein junges Ehepaar im Bett vor.Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Danach widmet er sich der jungen Frau und bindet sie an das Bett. Waehrenddessen steigt er ueber sie und kuesst ihren Hals, steht auf und verschwindet im Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und fluestert seiner Frau: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefaengnis ausgebrochen, wie man an den Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals gekuesst hat. Er moechte bestimmt S.. haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles was er von dir verlangt. Ich weiss es ist sehr eklig, aber er sieht gefaehrlich aus und nur so koennen wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz! Ich liebe dich ueber alles!

Die Frau antwortet: "Er hat nicht meinen Hals gekuesst! Er hat mir ins Ohr gefluester das er Schwul ist und dich sehr suess findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt, und ich hab ihm gesagt das wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz! Ich liebe dich auch!!"

:girli:

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher