Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 13:51

Elektronikcrash - Fehler an der Datenbank

Ihr Lieben,
5 Tage haben wir zittern müssen......
Wegen eines massiven Stromausfalls, der den Server betroffen hat, war das Forum leider nicht erreichbar.
Nun ist es wieder da!!!!

Allerdings sind die letzten Beiträge dabei verloren gegangen. Also nicht wundern, wenn was fehlt.
Vielleicht wisst ihr ja, was ihr in der letzten Zeit eingestellt, bzw geschrieben habt, und könnt es nachtragen

Bin so froh!!
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2015

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2018, 14:48

:juhu: es geht wieder :juhu:

Ihr lieben, das war schrecklich ohne euch, danke an Saskia und Maria, die einzigen die ich erreichen konnte....
Wir sollten uns eine Möglichkeit einfallen lassen untereinander Kontakt herzustellen, wenn sowas nochmal passiert.
Zum Beispiel emal bei der Führung hinterlassen.

Vorschläge von euch bitte

LG eure glückliche iris

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 00:40

Ich finde Angels Idee nicht schlecht. Wenn ihr damit einverstanden seid, werde ich von den noch Schreibenden die E-Mail-Adressen abspeicher, um euch das nächste Mal informieren zu können
LG MARIA
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:50

Bin gerne einverstanden :danke:
Sunny

El Shin

Wüstenfuchs

• »El Shin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. September 2016

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:54

.Zuerst dachte ich es liegt an mein :pc1: .Der rund email an alle zu schicken ist sinnvoll. :freunde: ;;,
:grünes danke:
:pc1: :buchstapel:

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:29

Wenn ihr damit einverstanden seid, werde ich von den noch Schreibenden die E-Mail-Adressen abspeicher, um euch das nächste Mal informieren zu können

Super, danke schön... :daum:

. Hier meine E-Mail, für alle die sie möchten

Irise632@gmail.com

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:10

Ich würde dann die hier hinterlegte E-Mail nehmen, es sei denn ihr teilt mir eine aktuelle mit( gern auch per PN)
LG MARIA
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:52

Habe mir jetzt die Email-Adressen der zur Zeit aktiven User abgespeichert.
Bitte kontrolliert noch mal. ob die hier hinterlegte Emailadresse noch aktuell ist.
Wenn nicht, gebt mir bitte Bescheid. gern auch über PN
LG MARIA
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

El Shin

Wüstenfuchs

• »El Shin« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Samstag, 24. Februar 2018, 09:43

I O. :thumbsup:

khadija

HEXE!!! HEXE!!! HEXE!!! & Administrator

• Nachricht senden

10

Montag, 26. Februar 2018, 18:06

Ihr Lieben,
5 Tage haben wir zittern müssen......

..........Bin so froh!!

ICH AUCH, ich bin so froh und glücklich liebe Leute, euch alle wiederzuhaben. Genau in dieser Zeit war ich für eine Woche unterwegs.... Oh man, hab ich gebangt...denn vor meiner Abreise hatte ich noch mitbekommen, dass etwas nicht stimmen kann.

Nun gut - hoffen wir mal, dass dieser Crash eine Ausnahme war. Ich werde mal versuchen, ob ich darüber ein paar mehr Informationen von unserem SystemProvider erhalten kann.

Allerdings sind die letzten Beiträge dabei verloren gegangen. Also nicht wundern, wenn was fehlt.
Vielleicht wisst ihr ja, was ihr in der letzten Zeit eingestellt, bzw geschrieben habt, und könnt es nachtragen

Mir fällt momentan ein, dass Angel44 einen Beitrag eingestellt hatte, bei dem es um die Situation ihrer Tochter an der Schule ging. Darauf hatte ich ihr ausführlich geantwortet.......Leider finde ich das Thema nicht mehr. Nehme an, dass es zum Crashopfer wurde und im
Nirwana für immer verschwand. Vielleicht konnte Angel44 ja meine Antwort noch rechtzeitig lesen.....?

es geht wieder

:hahn: :hüpf: :hipp: :yes2: :juhu1: ;hüpfen;

Ich finde Angels Idee nicht schlecht. Wenn ihr damit einverstanden seid, werde ich von den noch Schreibenden die E-Mail-Adressen abspeicher, um euch das nächste Mal informieren zu können

Ja supi!
:teddy: :klasse1:

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. März 2018, 07:28

ICH AUCH, ich bin so froh und glücklich liebe Leute, euch alle wiederzuhaben. Genau in dieser Zeit war ich für eine Woche unterwegs.... Oh man, hab ich gebangt...denn vor meiner Abreise hatte ich noch mitbekommen, dass etwas nicht stimmen kann.

Nun gut - hoffen wir mal, dass dieser Crash eine Ausnahme war. Ich werde mal versuchen, ob ich darüber ein paar mehr Informationen von unserem SystemProvider erhalten kann.

Super, viel Glück dabei

Mir fällt momentan ein, dass Angel44 einen Beitrag eingestellt hatte, bei dem es um die Situation ihrer Tochter an der Schule ging. Darauf hatte ich ihr ausführlich geantwortet.......Leider finde ich das Thema nicht mehr. Nehme an, dass es zum Crashopfer wurde und im
Nirwana für immer verschwand. Vielleicht konnte Angel44 ja meine Antwort noch rechtzeitig lesen.....?

Nein, das könnte ich leider nicht lesen. Wir haben in der schule nun eine Sozialarbeiterin eingeschaltet. Wenn das nichts bringt, fahre ich samt Krücken hin und bringe den syrischen Flüchtlingen deutschen Anstand bei. Ihr wisst das ich nicht Ausländer feindlich bin, aber solche Sachen bringen mich auf die Palme. Wenn das deutsche wären, würden sie aber ebenso meine Wut zu spüren bekommen...

es geht wieder

:hahn: :hüpf: :hipp: :yes2: :juhu1: ;hüpfen;

Ja supi!
:teddy: :klasse1:[/quote]

El Shin

Wüstenfuchs

• »El Shin« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. März 2018, 20:28

das ist richtig @Angel44. wer frech ist ,sollteden Lektion bekommen. zu weg rennen bringt es nicht. Versucht sie mit Video zu machen,lass immer Handy im Betrieb bereit an und dann zur Schuldirekter zeigen. :girli:

Wenn es wieder den Crash von Provider erscheint ,sendt einfach Mail wie " Entschuldingung für Störung Ägypten - 1001 Faszination..." :dunno: :wurm:

khadija

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. März 2018, 21:49

......Versucht sie mit Video zu machen,lass immer Handy im Betrieb bereit an und dann zur Schuldirekter zeigen.

Ja klar, warum eigentlich nicht. :cool1: El Shin, unsere Angel könnte dich als verdeckten Ermittler engagieren

:fif: Gemeinsam schaffen WIR das :hurra1: wär doch gelacht :D

Bin bestimmt kein Rassist - im Gegenteil- aber daheim hätten die Rotznasen schon längst die Ohren langgezogen bekommen....und hier? Wer übernimmt da die Erziehung....?

khadija

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. März 2018, 22:24

.......bin noch am recherchieren.....und mir fiel eben auf, dass der Kairo Bericht von unserer Desertwind auch Opfer ist. Schade! Naja, vllt. liest sie ja das hier, und hat Lust wieder ein bisschen was zu schreiben........Ich mag sooo gern authentische Reiseberichte lesen

:33:

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. März 2018, 16:25

......Versucht sie mit Video zu machen,lass immer Handy im Betrieb bereit an und dann zur Schuldirekter zeigen.

Ja klar, warum eigentlich nicht. :cool1: El Shin, unsere Angel könnte dich als verdeckten Ermittler engagieren

Bin bestimmt kein Rassist - im Gegenteil- aber daheim hätten die Rotznasen schon längst die Ohren langgezogen bekommen....und hier? Wer übernimmt da die Erziehung....?

Genau das ist das Problem, hier ist niemand zuständig für Anstand.
Zu Handy und Video... Handys müssen auf dem Schulgelände ausgeschaltet sein, außerdem ist es in Deutschland verboten ohne Erlaubnis des anderen Bilder, Videos oder Tonaufnahmen zu machen. Ich würde wegen so etwas verurteilt zu einer Geldstrafe. Habe einen Beamten per Tonband aufgenommen, weil er ständig am lügen war. Sollte als Beweis für eine Dienstaufsicht Beschwerde sein. Am Ende war ich der dumme und der Beamte ohne Strafe grinst mich an.... Das sind die Gesetze in Deutschland...

El Shin

Wüstenfuchs

• »El Shin« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. März 2018, 17:12

hmm dann wird es schwer zu kriegen.@Angel44
dann muss sie ihm provozieren ,plannten mit ander Schulerer-rinen um Alibi ab zu machen.Wenn andere Mitschuler-rin auch mithören order zu sehen was er so getan order sagen ,dann der Direktor kann ihm auch verweisen order bannen. Es ist wie Mobbing order Storking .

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Montag, 5. März 2018, 07:42

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber mir zu aufwendig... Ich glaube das ich die Version mit den Krücken vorziehe... Am Ende lande ich noch bei RTL...

El Shin

Wüstenfuchs

• »El Shin« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Montag, 5. März 2018, 22:38

**trost2** :freunde:

khadija

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. März 2018, 21:08

OT!

Zu Handy und Video... Handys müssen auf dem Schulgelände ausgeschaltet sein, außerdem ist es in Deutschland verboten ohne Erlaubnis des anderen Bilder, Videos oder Tonaufnahmen zu machen. Ich würde wegen so etwas verurteilt zu einer Geldstrafe. Habe einen Beamten per Tonband aufgenommen, weil er ständig am lügen war. Sollte als Beweis für eine Dienstaufsicht Beschwerde sein. Am Ende war ich der dumme und der Beamte ohne Strafe grinst mich an.... Das sind die Gesetze in Deutschland...

Tut mir ehrlich leid, was dir da widerfahren ist, liebe Angel. :kontra: Deinen letzten Satz unterschreibe ich genau so!!!

Videomaterial zur Beweissicherung, das ist so ein Ding hier bei uns in D, das keiner wirklich versteht..... Wenigstens wird an der Thematik gearbeitet...... Fortschritte gibt es neuerdings bei der Polizei zu sehen. Hier darf mit Bodycams gefilmt werden.

Ihr Lieben :laut:
wie ihr seht, geht es grad arg durcheinander......Wenn unsere Angel44 diesen Beitrag gelesen hat, wird er wegen :offtopic: von mir geschlossen......Gerne können wir dazu einen neuen Thread eröffnen....... :mods: GLG eure Khadija

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. März 2018, 16:44

Gelesen :plaudern: