Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:54

Danke Amira für den leckeren Kaffee

Den Kaffee hat Khadija spendiert, ich spendiere die nächste Runde - bevor du in den Urlaub gehst :feier1: Wohin geht es in Kroatien?

22

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:25

Liebe Khadija, ich jhabe natürlich keinen Alk getrunken - kann den gar nicht ab - (Tabl.) ABER ich habe ganz gut geschlafen - von 1:30- 5:30 Uhr......habe da so eine ganz tolle CD (Video) gehört - dann ab ins Bett und schon war ich weg - im Land der Träume. DANKE
:lach: :hipp: Jeden Tag zwei winzige Stündlein mehr, das wünsche ich dir :kiddykizz: .......wir arbeiten weiter dran, und zwar machen wir es wie im wahren Leben: No Alk never :girli: , im Forum etwas :rofl: & :labern: ,
anschließend ganz entspannt :musik:

:girli_smilie:

23

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 00:21

Nach Kroatien, da ist das Wetter zwar auch nicht mehr so gut, aber Hauptsache weg und mal wieder was anderes sehen.
Wart ihr schon dort? Ich frag nur, weil ich einige Leute kenne die von Kroatien schwärmen.
Mein Mann möchte kommenden Sommer mit mir dorthin......wahrscheinlich wird es eine längere Tour mit dem Wohnmobil werden. Die genaue Planung steht noch nicht.....aber Italien und Kroatien gehören zu unseren Favoriten.
Danke Amira für den leckeren Kaffee aber bitte beim nächstes mal a bißle mehr Zucker und Kuchen dazu. Wenn schon denn schon.
Shila, Shila - du solltest etwas weniger Alkohol trinken :rolleyes: Deine Verwechslungen (2!) machen mir ernsthaft Sorgen **trost2**
Torte war um diese Uhrzeit ausverkauft! :hmm:

Darf es auch ein :eis: sein? :hi: :gern:

24

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 14:01

Oje da habe ich was durcheinander gebracht obwohl ich nüchtern war und bin:kanne:sind wohl schon die gemeinen Alterserscheinungen. :nix:

Ja dann Dankeschön für den Kaffee von Khadija und für die nächste Runde Käffchen von Dir Amira.:cafe: Es darf auch :eis: sein, immer her damit. Ich vertilge alles was keine Augen hat. :zwiebel:

Das ist das erste mal Urlaub in Kroatien, wir fahren mit einem Reiseveranstalter (ca. 10 Std.) mit dem Bus :fahrer: nach Rabac. Werde danach berichten wies war.

Das mit dem Zitieren habe ich irgendwie auch noch nicht so ganz raus, nach so vielen Jahren im Forum. :99992:

Schande über mich.:fahne1:

Jetzt muß ich bald anfangen mit Koffer packen, die Zeit rennt davon. :itty:

Servus, macht´ers guad :strand: :winke:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

25

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:34

Machs gut liebe Shila - guuute Faaaahrt :fahrer:

gute Erholung und eine supertolle Zeit in Kroatien wünschen wir euch :pingpong:

26

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:43

:grünes danke: Euch und ich werde auch ganz sicher an Euch alle denken. Ich werde das Forum schon vermissen, auch wenn ich aus Zeitmangel leider nicht viel schreibe, ich bin immer bei Euch.:gruppe: :peace:::111:paßt gut auf Euch auf, Shila :freunde:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

27

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 22:28

Oh, das hast du sooo lieb gesagt :freunde: Vermisse dich jetzt auch schon, obwohl du noch gar nicht richtig weg bist :jammer-smilie:

Komm gesund wieder :abschied: :abschied: :tisbah: :nacht:

28

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:34

also geniesse deinen Urlaub in Kroatien - viel Spass und Erholung und wir freuen uns auf Fotos und Berichte

:111: