Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:38

Mathe

Wer kann die Frage beantworten? :pfiff:
LG :knicks:

»Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.«Laotse

Hoffnung
ist eine Art von Glück; vielleicht das größte Glück,, das die Welt bereit hält.
- Samuel Johnson -

2

Montag, 12. Oktober 2015, 00:43

kann keiner schätzen? Fotos genau ansehen :girli:

Hoffnung
- Samuel Johnson -

3

Montag, 12. Oktober 2015, 20:02

So ein Huhn hat doch allerhöchstens 2 Kilo.....? ach , ich weiß nicht recht - mich macht das ganz kirre :D Dann würde der Hase 8 Kilo wiegen ?(

Hase - Huhn: 10-2=8

Hund-Huhn: 20-2=18

Hund/ Hase: 18 +8=26....hier komme ich nicht weiter :dash: es sind nur 24 auf der Wage, wenn das Huhn 4 Kilo hat (?!) , und der Hase dafür nur 6 komme ich auf 26 Kilo.

Ergebnis 26 Kilo

4

Montag, 12. Oktober 2015, 22:42

DANKE für deine Antwort....Auflösung kommt......mal sehen, ob noch andere Antworten kommen

Hoffnung
- Samuel Johnson -

5

Montag, 12. Oktober 2015, 22:57

:hilfe: Zefix ich komme nicht drauf, in Mathe war ich leider nie sehr gut und deshalb schätze ich mal 28 kg.:shit:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

6

Montag, 12. Oktober 2015, 23:04

:danke: Auflösung kommt noch

Hoffnung
- Samuel Johnson -

7

Montag, 12. Oktober 2015, 23:40

:ibdgf: Jetzt hab ich's: die Wage ist kaputt! :essen:

8

Montag, 12. Oktober 2015, 23:51

:super: Khatija, Du bist eindeutig die Cleverste, nicht mal darauf wäre ich gekommen. :Bahnhof1: Ich mußte über Deine Antwort so lachen.:hochachtung: Suuuuper Ideeee!! :klasse1: :ok: :beifall:

;gut`s Nächtle; von der müden :smilie1: Mathemaus
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

9

Montag, 12. Oktober 2015, 23:58

Khadija :blumen_smilie: und Shila :blumen_smilie:

ihr seid toll und zur Belohnung hier die Auflösung (ich hätte es auch nicht gewußt )

Hase+Hund=24kg
Huhn+Hund=20Kg
Dementsprechend muss der Hase 4 Kilo schwerer sein als das Huhn. Da Hase und Huhn zusammen 10 Kg wiegen, zieht man einfach vier ab und teilt durch 2
(10-4= 6) :2= 3

heißt der Hase hat 7 Kg und das Huhn 3. Jetzt kann man sehr leicht ausrechnen das der Hund 17 Kg wiegt.

Hoffnung
- Samuel Johnson -

10

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:33

:hüpf: Amira "Vielen Danke für die Bluuumen, vielen Dank lieb von Diiir"

Hey Khadija, was sagst Du nun dazu oder bist Du sprachlos, dass Du eins drunter warst und ich eins drüber. :yes2:Echt lustig.

11

Dienstag, 13. Oktober 2015, 23:48

:ohje: Shila, du eins drüber - ich ein drunter.......Tja - sind wir gut, oder sind wir gut?! :thumbsup: :fif:

Unser Erfolg muss unbedingt gefeiert werden:beer:
:muslima: :pop: :reigen: :feier1:

12

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 00:16

:handshake: Na dann Prost :sekt::freunde:Khadija und hoch die Krüge :beer:

13

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 00:40

:freunde: Na gut! Eiiiiiner geht noch :beer:: .............. ::Irre:: ........ :kotz_smilie: ........ :ibk:

14

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 00:58

:piccolo: okay...ich auch und dann habe ich wohl auch die nötige Bettschwere :nächtle:

Hoffnung
- Samuel Johnson -

15

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:50

Hat denn der Alkohol seine erhoffte Wirkung gezeigt, liebe Amira - konntest du vergangene Nacht gut schlafen ?

Bei mir hat er doppelt gewirkt :D - hab geschlafen wie ein Stein, und einen :catt2: hatte ich noch dazu. :%:

Huhu SHILA - aufstehen! :mods:

16

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:28

:moin1: jaja schon gut Amira, nur nicht hetzen.:ups: Ich hab nach so viel Alk leider nicht so gut geschlafen, war wie gerädert. Ich glaub ich leg mich lieber gleich wieder hin. :traum:

Witzle gmacht :baeh1: war schön brav in der Arbeit und ab morgen heißt es Urlaub und ab Freitag::rakete: :wech1:

17

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:40

Hat denn der Alkohol seine erhoffte Wirkung gezeigt, liebe Amira - konntest du vergangene Nacht gut schlafen ?

Liebe Khadija, ich jhabe natürlich keinen Alk getrunken - kann den gar nicht ab - (Tabl.) ABER ich habe ganz gut geschlafen - von 1:30- 5:30 Uhr......habe da so eine ganz tolle CD (Video) gehört - dann ab ins Bett und schon war ich weg - im Land der Träume. DANKE ;lieb;

Hoffnung
- Samuel Johnson -

18

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:46

ab morgen heißt es Urlaub und ab Freitag::rakete:

super....wo geht es hin?

Wünsche auf alle Fälle einen erholsamen Urlaub.

Hoffnung
- Samuel Johnson -

19

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:46

jaja..... nur nicht hetzen. Ich hab nach so viel Alk leider nicht so gut geschlafen, war wie gerädert.

Ich glaub ich leg mich lieber gleich wieder hin.

Komm Liebes - ich spendier dir einen guten :kaffee: der wird dir auf die Beine helfen :girli: :gutebess:

Witzle gmacht war schön brav in der Arbeit und ab morgen heißt es Urlaub und ab Freitag:

Urlaub? :hurra1: :cool1:

20

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:37

super....wo geht es hin?

Wünsche auf alle Fälle einen erholsamen Urlaub.

Nach Kroatien, da ist das Wetter zwar auch nicht mehr so gut, aber Hauptsache weg und mal wieder was anderes sehen.

Danke Amira für den leckeren Kaffee :tea1: aber bitte beim nächstes mal a bißle mehr Zucker und Kuchen :schoko: dazu. Wenn schon denn schon. :ohje: