Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2015, 13:28

In meinem Himmel

22:45 - 00:40

Der Film soll sehr gut sein.

Zitat

Am 6. Dezember 1973 wird die 14-jährige Susie Salmon von ihrem Nachbarn George Harvey in eine Falle gelockt und ermordet. Für Susies Eltern beginnt eine verzweifelte Zeit der Ungewissheit und des Leidens, bis sich der Verdacht bestätigt, dass ihre Tochter das Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Verbissen begibt sich Vater Jack auf die Suche nach dem Täter, getrieben vom Gefühl, dass Susie noch ganz nah bei ihm ist. Und tatsächlich: Seine Tochter befindet sich in einer jenseitigen Zwischenwelt, wo sie hilflos mit ansehen muss, wie das Unheil seinen Lauf nimmt.

In meinem Himmel

2

Mittwoch, 30. September 2015, 19:40

Ich werde versuchen mir den Film anzuschauen, weiß aber nicht ob ich bis zum Ende durchhalte oder auf der Couch einschlafe.:ups:Mein Wecker klingelt leider schon um 6.15 Uhr.:bettdecke: Danke für den Tipp Amira. :girafkiss:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

3

Mittwoch, 30. September 2015, 21:43

Den Roman "In meinem Himmel" von der Autorin Alice Sebold hab ich vor Jahren gelesen......könnte so 10 Jahre (?) her sein...

Der Film läuft auf RBB - oh, den Sender muss ich erst suchen :S: ....

:daumen: fürs Einstellen Amira

4

Mittwoch, 30. September 2015, 22:47

Habe den Sender gefunden....... es geht jetzt los :hurra1:

:tea-time1: :keks: :eis: :film:

5

Mittwoch, 30. September 2015, 22:56

Den Sender habe ich leider nicht- da werde ich mal nach dem Buch schauen...interessante Thematik...
Schaut doch bitte für mich mit! :freunde:
:katze:

Es ist was es ist sagt die Liebe. Erich Fried

6

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 22:31

Zitat

Schaut doch bitte für mich mit! :freunde:

Hab ich gemacht, liebe Otta Kibira . Die Story ist genau "unser" Thema :girli: ...wär was für unsere Esoterik Rubrik.

Wer hat denn den Film angeschaut?

7

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:30

Ich habe ihn angeschaut und festgestellt, daß ich ihn schon mal gesehen hatte und habe ihn dann nicht bis zum Schluß angeschaut.:bettdecke:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

8

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:37

So ist es mir auch ergangen..... :luna:

9

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:38

Die Story ist genau "unser" Thema :girli: ...wär was für unsere Esoterik Rubrik.

:daum:

10

Freitag, 2. Oktober 2015, 00:52

Das habe ich mir auch gedacht als ich die Zusammenfassung gelesen habe...danke Khadija für's Fürmichmitschauen... :freunde:

Muss mich wohl wirklich ums Buch kümmern, d.h. E-Book..ich hoffe es zu finden..

11

Freitag, 2. Oktober 2015, 01:26

d.h. E-Book..ich hoffe es zu finden..

gibt es bei Amazon € 7,99

12

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:19

Danke Amira.. ;lieb;