Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:09

Fotodomino

Ich möchte gern ein Spiel Spielen, und das geht so. Ich stelle ein BIld ein, welches eine gewisse Geschichte erzählt, diese Geschichte, das Geschehniss, das Gesehene muss vom nächsten Spieler weitergeführt werden, somit legt er ein Bild an. Hat er ein Bild angelegt, darf er sich (unabhänig vom vorhergehenden Bild) ein neues Bild aussuchen und einstellen. Der Nächste Spieler legt dann wieder an. Verstanden?

Ein Beispiel:

Ich stelle ein Bild mit einem Hund auf einem Baumstamm, so müsste im Anlegebild nach Möglichkeit ein Hund auf einen Baumstamm sitzen, wenn das nun zu schwer ist, sollte nur "etwas " auf einem Baumstamm sitzen. Dann stellt der ein neues BIld ein, der das Anlegebild hinzugefügt hat. Kommt ein Bild mit einer Pyramide und einem Lachendem Kamel, sollte das Anlegebild vom nächsten Spieler wieder dem Ähnlich sein.

Bitte verwendet nur Bilder die euch gehören, damit kein Copywrite verletzt wird.

Mein Erstes Bild:

Kairo -- Nil bei Nacht
index.php?page=Attachment&attachmentID=3154

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:50

Schade. Meine Bildersammlung gibt zu Deinem Bild nix her.

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:28

Ich möchte gern ein Spiel Spielen, und das geht so. Ich stelle ein BIld ein, welches eine gewisse Geschichte erzählt, diese Geschichte, das Geschehniss, das Gesehene muss vom nächsten Spieler weitergeführt werden, somit legt er ein Bild an. Hat er ein Bild angelegt, darf er sich (unabhänig vom vorhergehenden Bild) ein neues Bild aussuchen und einstellen. Der Nächste Spieler legt dann wieder an. Verstanden?

Ja fein, ich auch - mir gefällt deine Idee sehr gut :00:

Verstanden hab ichs nicht so richtig. :wacko:

Ich stelle ein Bild mit einem Hund auf einem Baumstamm, so müsste im Anlegebild nach Möglichkeit ein Hund auf einen Baumstamm sitzen, wenn das nun zu schwer ist, sollte nur "etwas " auf einem Baumstamm sitzen. Dann stellt der ein neues BIld ein, der das Anlegebild hinzugefügt hat. Kommt ein Bild mit einer Pyramide und einem Lachendem Kamel, sollte das Anlegebild vom nächsten Spieler wieder dem Ähnlich sein.
Also, zum vorherigen Bild ein "weitererzählendes" anfügen. Und jetzt ?..... - Ein weiteres NEUES Bild einstellen, welches dann vom nächsten User aufgegriffen wird. Also 2 Fotos. Rischtisch so?

Bitte verwendet nur Bilder die euch gehören, damit kein Copywrite verletzt wird.
Jawohl- JA :knicks:
Kairo -- Nil bei Nacht

Klasse Foto! ;;,

Jetzt ich :thumbsup: XXX bei Tag - Naja, da gehs los! URL? Geht es auch irgendwie einfacher, Asyn?

4

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:46

Also, zum vorherigen Bild ein "weitererzählendes" anfügen. Und jetzt ?..... - Ein weiteres NEUES Bild einstellen, welches dann vom nächsten User aufgegriffen wird. Also 2 Fotos. Rischtisch so?

Jenau! :D

Bilder hochladen:

http://www.pic-upload.de/

Da auf "Bilder auswählen" klicken -> gewünschtes Bild anklicken und "Öffnen" Klicken. Der Rest geht von alleine. Dann steht da in einem Kästchen ein Text - beginnend mit [URL=http://www.pic-upload.de/view das kopieren und in den Beitrag hier im Forum einfügen - schon ist das Bild da.

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

5

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:03

Okay, war gar nicht so kompliziert wie ich dachte :girli:
:danke: @ Asyn

Asyn: Nil bei Nacht....

Khadija: größeres Wasser, kurz vor der Nacht ;8;

6

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:05

Jetzt fehlt nur noch ein weiteres Bild von dir als Vorlage zum anlegen. Sprich, jeder Beitrag besteht aus 2 Bildern, das Anlegebild und ein neues BIld zum anlegen.

7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:15

Wohmo, before new parents:

8

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:24

Taxi, welches mich zum Centro brachte:

Kairos Verkehr

9

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:32

Verkehr zu Wasser

kleine Meisterwerke der Natur

10

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:29

Freilandrosen ins Haus geholt

Zisterne, immer genug Wasser für den Garten

11

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:16

@ Amira zu Bild1: Ein wunderschönes Rosenbouguet hast du da zu stehen. Könnte glatt bei mir zuhause sein - hab da auch Krug & Waschschüssel, u. oft arrangiere ich Sträuße drin :girli: Unheimlich - meine Liebe!

für Wasser zum Händewaschen :egyja:

12

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:34

habe mich auch versteckt

Kuh mit Betäubungsspritze (musste eingefangen werden

13

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:56

Das ist schwer.... :D Ich habe kein Anlegebild......

14

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:08

Asyn, statt der Kuh dann dieses

steiniger Weg

15

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:18

Der eisige Weg

Mein Anlegebild:

Nile-City (Kairo bei Nacht)

16

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:28

Peenestrom und Hubbrücke

zum Geburtstag oder Hochzeitstag

17

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:42

Feiern im andeeen Sinne, Oktoberfest! Morgensonne auf meinem Balkon. Gesendet via Handy

18

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:10

Blick vom Balkon

Blick aus dem Fenster

Mabrouk_Masr

Pyramidenforscherin

• »Mabrouk_Masr« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

20

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:42

Mabrouk_Masr, wenn du bei directupload auf DURCHSUCHEN gehst, dann holst du dir das Foto vom Rechner und anschließend bitte auf HOCHLADEN und dann kopierst du bitte den ZWEITEN Link (Originalgröße) und den Link kannst du dann einsetzen und wir SEHEN die Fotos dann, DANKE