Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich möchte gern ein Spiel Spielen, und das geht so. Ich stelle ein BIld ein, welches eine gewisse Geschichte erzählt, diese Geschichte, das Geschehniss, das Gesehene muss vom nächsten Spieler weitergeführt werden, somit legt er ein Bild an. Hat er ein Bild angelegt, darf er sich (unabhänig vom vorhergehenden Bild) ein neues Bild aussuchen und einstellen. Der Nächste Spieler legt dann wieder an. Verstanden?
Also, zum vorherigen Bild ein "weitererzählendes" anfügen. Und jetzt ?..... - Ein weiteres NEUES Bild einstellen, welches dann vom nächsten User aufgegriffen wird. Also 2 Fotos. Rischtisch so?Ich stelle ein Bild mit einem Hund auf einem Baumstamm, so müsste im Anlegebild nach Möglichkeit ein Hund auf einen Baumstamm sitzen, wenn das nun zu schwer ist, sollte nur "etwas " auf einem Baumstamm sitzen. Dann stellt der ein neues BIld ein, der das Anlegebild hinzugefügt hat. Kommt ein Bild mit einer Pyramide und einem Lachendem Kamel, sollte das Anlegebild vom nächsten Spieler wieder dem Ähnlich sein.
Jawohl- JABitte verwendet nur Bilder die euch gehören, damit kein Copywrite verletzt wird.
Kairo -- Nil bei Nacht
Also, zum vorherigen Bild ein "weitererzählendes" anfügen. Und jetzt ?..... - Ein weiteres NEUES Bild einstellen, welches dann vom nächsten User aufgegriffen wird. Also 2 Fotos. Rischtisch so?
1 Besucher