Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:20

Zu mir kannst du auch erst morgen kommen, dass ist schon ok. Gesendet via Handy

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

khadija

HEXE!!! HEXE!!! HEXE!!! & Administrator

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:34

........wird schwierg bis morgen. Muss schieben! :fluchen:

23

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:43

:traurig1: das dauert aber :saaddggiirrllyy:

Lach, solltest mal ne Liste machen, wo du überall landen musst. Kommst dann ja ordentlich rum

24

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:35

Hab jetzt richtig Bock auf den fliegenden Teppich von Khadija, um heute nachmittag rechtzeitig zum Flughafen zu kommen. Die Stadt hat sich entschlossen, schnell noch mal vor dem Winter die Strassen zu sanieren, natürlich gleichzeitig die beiden Flughafenzubringer :cursing: :cursing: :cursing: .
Sunny

25

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:48

Ich habe auch voll Bock auf Sonne.

Sunny wünsche dir einen schönen Flug und einen erholsamen "Urlaub"

26

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:13

Danke Amira ! Ja, "Urlaub" hört sich für mich schon ganz merkwürdig an, eigentlich ist mehr ein "nach Hause kommen" ;)
Sunny

khadija

• Nachricht senden

27

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:28

sch*** Teppich, bin fix- und fertich, hab verpennt! SUNNY- WARTE- ICH MUSS MICH NOCH VON DIR VERABSCHIEDEN :mütze: Also dann, komm gut nach Hause, knuddel die langbeinigen Fellnasen lieb von mir und grüße das gelobte Land. Sobald i meinen Teppich repariert-, und meine liegengebliebenen Putzarbeiten aufgearbeitet hab - komme i dich besuchen. Inshallah! :egyhappy:

:pingpong: :gutereise:

28

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:18

@ Khadija: Bist immer willkommen 8o ! Dahab, Peace Road, immer an den Ziegen vorbei, dann vierte Strasse rechts und links in die Sackgasse, das letzte Haus :hurra1: . Ma assalama !
Sunny

29

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:05

Wird man an der Hündin erkennen, stromt da immer rum - die vom Foto, oder?

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

30

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:15

Das ist Noelle, die wartet auf mich. Ja, sie Süsse auf dem Foto. Sie ist auch kastriert, das war mir sehr wichtig.
Sunny

Habibschi

Wüstenfuchs

Registrierungsdatum: 30. Januar 2014

• Nachricht senden

31

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:47

hätte grad voll Bock darauf es Sunny nachzutun und den nächsten Flieger zu nehmen und meinen Schatz in den Arm zu nehmen. Muss aber noch was warten.... :S:

von daher....hab ich weil eh Hunger jetzt voll Bock auf eine leckere Käse-Rand-Pizza (die ich mir grad bestellt habe) und einen gemütlichen Fernsehabend mit The Voice.... :hurra1:

khadija

• Nachricht senden

32

Montag, 1. Dezember 2014, 19:54

Beendet den Satz:

Ich habe jetzt voll Bock auf...............

Zwei Szenarien kommen mir spontan in den Sinn:

1* in einer Berghütte, draußen dichtes Scheegestöber, drinnen lodert der Kamin , ich liege auf dem Fell davor und genieße eine Massage von einem der Herren aus Türchen Nr.1 :hurra1:

2* ~40 Grad im Schatten, ich sonne mich auf einer Luxusjacht, .....weiter wie Pkt.1 :D

33

Montag, 1. Dezember 2014, 20:01

:kringelig: Da bin ich auch dabei, suuuuper Idee. :ohje:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

34

Montag, 1. Dezember 2014, 20:43

1* in einer Berghütte, draußen dichtes Scheegestöber, drinnen lodert der Kamin , ich liege auf dem Fell davor und genieße eine Massage von einem der Herren aus Türchen Nr.1 :hurra1:

2* ~40 Grad im Schatten, ich sonne mich auf einer Luxusjacht, .....weiter wie Pkt.1 :D

:toll: also wenn ich da wählen müsste.....hmmm, schwer...aber ich glaube, ich würde mich für die Berghütte entscheiden......
Luxusjacht, nicht schlecht, aber 40 Grad....puh ....eindeutig zu heiß für mich.....

Aber ich hätte jetzt auch voll Bock auf eine schöne Massage :girli:

35

Montag, 1. Dezember 2014, 21:39

Aber ich hätte jetzt auch voll Bock auf eine schöne Massage :girli:

Schließe mich an, aber leider aussichtslos ;(
Sunny

khadija

• Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:07

Zitat von »Amira« Aber ich hätte jetzt auch voll Bock auf eine schöne Massage
Schließe mich an, aber leider aussichtslos
Warum denn aussichtslos? Schenke dir doch eine Massage zu Nikolaus :girli: Ich habe mir gestern einen Termin bei uns in der Oase geholt, leider war für den 6. nichts mehr frei - ach und noch nen Haken gibt's. Es hat da keine Masseure ! :sauer2: :D

37

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:09

Warum denn aussichtslos?

Na, weil ich gerade da Bock auf eine Massage hatte und nicht erst zum Nikolaustag :whistling:

Wieso hats denn keine Masseure ? Nur weibliches Personal ? :D
Sunny

khadija

• Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:40

NÖÖÖ, leider keine Männer :egydoof:

khadija

• Nachricht senden

39