Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:57

Beendet den Satz

Beendet den Satz:

Ich habe jetzt voll Bock auf...............

Jetzt bin ich ja mal gespannt

2

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:18

Vollbock, liebe Amira, habe ich jetzt nach der Badewanne auf eine Runde Sofa, gemütlich einkuscheln - zusammen mit meinen beiden Katzen - lesen bei leiser Lieblingsmusik..... Uuund ich verspüre einen riesen Appetit auf frische Erdbeeren mit Sahne. :suppe: Hab nur dummerweise keine im Haus ;Hammer;

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:11

Da habe ich jetzt voll Bock drauf: gesund zu werden. Doofe Grippe.

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

4

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:53

Da hab ich voll Bock drauf : mindestens 12 Stunden schlafen, bin so was von müde ......

Gute Besserung, Yabinti !
Sunny

5

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:13

frische Erdbeeren mit Sahne

darauf habe ich heute auch voll Bock gehabt.....bin bei uns an den Erdbeerfeldern vorbeigefahren und dachte nur.....schade, brauche nicht zu halten. :suppe:

6

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:23

.... mit einem guten Film mein Bett mit Chips vollzukrümeln und eine heiße Schokolade zu trinken. Leider bin ich derzeit nicht Zuhause. Gesendet via Handy

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

7

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:57

darauf habe ich heute auch voll Bock gehabt.....bin bei uns an den Erdbeerfeldern vorbeigefahren und dachte nur.....schade, brauche nicht zu halten.
:freunde: :girli:

Mabrouk_Masr

Pyramidenforscherin

• »Mabrouk_Masr« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:10

ich hätte voll Bock drauf dass mich ein Kollege anruft und mir sagt dass er sehr sehr gerne meinen Nachdienst unbedingt übernehmen möchte. aber leider ein Wunschtraum. ..
:ständchen: LG

9

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:41

Ich hab Bock auf ein Weißbier mit Granatapfelsaft und das hol ich mir jetzt auch :thumbsup:
Sunny

10

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:36

... auf eone heiße Badewanne. Welche ich mir auch gleich gönnen werde. Gesendet via Handy

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

skmm84

Super Mod - Nefertari

• »skmm84« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Nachricht senden

11

Montag, 6. Oktober 2014, 07:49

..wieder in meinem Bett zu liegen :sleeping:
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Christian Friedrich Hebbel

12

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:39

..eine kuschlige Decke, einen guten Film, eine heiße Schokolade, mein Sofa und stürmisches Wetter.

13

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:43

.... das irgendein Heinzelmännchen kommt und für mich weiter putzt :wacko:
Sunny

14

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:02

...........bin schon unterwegs! ;fliegTeppich1;

15

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:22

schon untwerwegs?

Dann Zwischenlandung bei mir, nehme die Weide wo nur 5 Pferde stehen. :hurra1:

16

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:32

Amira, mein Teppich hat sich vergalopiert, komme auf dem Rückweg zu dir..... :walklikeanegyptian:

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:21

Bei mir bitte auch

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

18

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:30

Ha! Wenn das so weitergeht muß ich auf meine Nachtruhe wohl verzichten - das könnt ihr mir nicht antun :hail:

19

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:36

Nachtruhe? Wir sind Nachteulen....lasse ihn schneller fliegen deinen Teppich

20

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:53

...lasse ihn schneller fliegen deinen Teppich

der Turbolader qualmt schon :shit: