Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:36

Katzen

khadija

HEXE!!! HEXE!!! HEXE!!! & Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:49

Sind die herrlich - bzw. tolles Foto. Hab Tränen in den Augen! :daumen: :daumen: :daumen:

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:11

Danke Amira! Schön mal wieder etwas positives zu hören.

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2013, 08:57

:girllool: Sehr süß, die Miezen! Solche Szenen haben wir auch öfter mal zu Hause. :girllool:

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

Shirina

Pyramidenforscherin

• »Shirina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

Wohnort: Tettau/Oberfranken, mit den Gedanken aber immer in Ägypten

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2013, 10:33

genau Jill,solche Fotos haben wir genug :) immer wieder schön wie unsere Stubentieger entspannen können
»Shirina« hat folgende Dateien angehängt:
Liebe Grüße Shirina :8888:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

6

Montag, 14. Januar 2013, 13:07

Ist das niedlich! :liebe: Das zeigt ja auch, was für ein großes Vertrauen die Tiere haben, denn so eine Schlafstellung würde in der Wildnis jeden Fressfeind zum Reinbeißen verlocken.
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

marsil

Pyramidenforscherin

• »marsil« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2013, 17:33

in meinem nächsten leben werd ich auch katze...:-)

http://s14.directupload.net/file/d/3135/s43f2ark_jpg.htm

marsil

Pyramidenforscherin

• »marsil« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

8

Montag, 14. Januar 2013, 17:38

nochmal..hoff es klappt jetzt..

Mabrouk_Masr

Pyramidenforscherin

• »Mabrouk_Masr« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:46

wie ich sehe, fühlen sich die Katzen bei euch sehr wohl; Meine auch...lol

:hurra1: :hurra1:
:ständchen: LG

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. April 2013, 09:40

Mein Freund der Staubsauger

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. April 2013, 10:45

Oooooh, wie süß! Das scheint die Mieze ja richtig zu genießen! Goliath rennt hier schon beim bloßen Anblick des Staubsaugers weg und Ihaba würde sich auch nicht so absaugen lassen. :girllool:

skmm84

Super Mod - Nefertari

• »skmm84« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. April 2013, 11:40

Wie geil ist das denn :ohje:

Meine beiden Miezen würden sich auch nicht 'ansaugen' lassen :saugen1:
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Christian Friedrich Hebbel

Hagar

Sonnenanbeterin

• »Hagar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

• Nachricht senden

13

Freitag, 19. April 2013, 15:33

"Es ist nicht genug , zu wissen , man muss auch anwenden , es ist nicht genug , zu wollen , man muss auch tun." Johann Wolfgang von Goethe

"Carpe Diem!" Horaz

khadija

• Nachricht senden

14

Dienstag, 16. September 2014, 21:55

khadija

• Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:14

wie süüüß-----

VerenaMaria

Sonnenanbeterin

• »VerenaMaria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. März 2013

• Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:57

Also die mit dem Staubsauger sind eindeutig als Katzen verkleidete Hunde. :egyzwinker:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3155

index.php?page=Attachment&attachmentID=3156

Die spinnen, die Ägypter! (Obelix)

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

17

Montag, 27. Oktober 2014, 11:50

:girli: Letzteres ist auch die neuste Macke meiner Ägypterin. Mich von hinten anspringen und sich dann gemütlich durch die Wohnung tragen zu lassen. Leider macht sie das auch mit Besuchern, die sich dann erst mal ganz schön erschrecken, wenn sie von hinten angesprungen werden.

18

Montag, 27. Oktober 2014, 11:54

Haha, ich stell mir das etwa so vor. Deine Katze sitzt irgendwo versteckt und leicht erhöht und wartet auf Katzentragekamele, um es in Besitz zu nehmen, springt sie los, in Superman-Haltung und Brüllt Aaaaaataaaaakkkkkeeeeee. :) Gesendet via Handy

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

19

Montag, 27. Oktober 2014, 12:05

Ja, gern nimmt sie den Tisch oder das Bett als Sprungbrett. Und sie macht das so leise und gluckst dann so glücklich und schiebt einem ihr Köpfchen in die Haare, dass man ihr nach dem ersten Schreck gar nicht mehr böse sein kann und sich automatisch in die demütigende Kamelhaltung begibt. :girllool:

20

Montag, 27. Oktober 2014, 12:17

Meine Katze füttert meinen Hund. Sofern irgendwas möglicherweise leicht und unwesentlich interessantes weoter oben liegt, schießt sie es zum hund runter. Kollektiv werden so auch Leckerlipackungen geöffnet. Ganz schlimm ist es, wenn Katze was frisst was nicht behagt, sie kot*t es aus und und frisst es dann ein zweites mal. :( Gesendet via Handy

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher