Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich
  • »Anck-Su-Namun« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:21

Ärzte Sharm el-Sheikh & der Sinai

Hier die Liste für alle persönlich für gut befundenen Ärzte in der Region Sharm el-Sheikh & der Sinai.

Was ganz genau hier rein soll, lest ihr hier: Ärzte Kairo

Allgemeiner Arzt

Kinderarzt

Augenarzt

Frauenarzt

1. Dr. Ibrahim Yehia Nasr

Praxis:
Sharm El-Sheikh Women Clinic, Hadaba

Telefon: 010 540 46 46
Spricht: Arabisch + Englisch + Deutsch (studiert in Oesterreich)
Gebuehren: ??? (Stand: ???)

-150 L.e. für Behandlung mit Ultraschall (Intimbereich)

Lungenarzt

Neurologe

Zahnarzt

1. Dr. Nasser Mostafa (Mashraba)

Praxis: ???, Dahab

Telefon:: 0103016326 oder 01111262221
Spricht: Arabisch + Englisch
Gebuehren: 100 L.e. (Stand: ???)

-Weissheitszahn ab ca. 400 L.e. das Stück
-moderne saubere Praxis
-ermin machen! Samstags geschlossen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Anck-Su-Namun« (13. Juni 2012, 14:39)

beachgirl

Wüstenfuchs

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:21

als zahnarzt in dahab kann ich euch dr. nasser mostafa empfehlen
Dr. Nasser (Mashraba): 0103016326, 01111262221

und ein guter frauenarzt in sharm el sheikh ist Dr. Ibrahim Yehia Nasr (Sharm Women Clinic, Hadaba) - speaks also German as studied in Austria: 010 540 46 46.

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich
  • »Anck-Su-Namun« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:47

@black out: hast du diese aerzte ALLE selber getestet und kannst sie mit deutschem standart vergleichen? bitte nicht einfach irgendwelche aerzte posten, dazu bitte ein separates thema eroeffnen. dieses hier dient wie die anderen themen dazu, echte koenner mit guten fachwissen von welchen die es einfach nicht koennen, zu trennen.

@beachgirl: hast du noch mehr infos zu den 2 aerzten: preise, sauberheit der praxis, moderne geraete, nur gegen termin, sprachen, vll die genaue adresse?

beachgirl

Wüstenfuchs

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:46

da wir dr. nasser schon sehr lange kennen, bekommen wir bei ihm immer gute preise :-)
er hat mir letztes jahr 2 weisheitszähne rausoperiert und ich hab pro zahn 400le bezahlt.
für ne normale unterscuhung und zahnreinigung nimmt er 100le.
er spricht perfekt englisch, ist sehr höflich und seine praxis ist sehr sauber und verfügt über moderne geräte (bessere als mein zahnarzt in deutschland ).
öffnungszeiten richten sich nach ihm, also einfach vorher anrufen und termin vereinbaren, samstags ist normalerweise sein day off.

bei dem frauenarzt in sharm el sheikh dr. ibrahim war ich erst 1mal, bin aber zufrieden.
ich hab für ne normale untersuchung mit vaginal ultraschall 150 le bezahlt.
wir haben nen termin übers telefon gemacht, daher kenne ich seine normalen öffnungszeiten nicht, aber er scheint auch freitags zu arbeiten, denn wir waren freitagabends bei ihm.
er spricht perfekt englisch und auch gutes deutsch, da er in österreich studiert hat