Sie sind nicht angemeldet.

Anck-Su-Namun

Super Mod - Sandsturm

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:34

ich glaub stoiber war doch mal dafür das bayern eigenständig wird.

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:46

Da habe ich erst mal festgestellt, wie viele Produkte diese Firmen herstellen.

Zitat

Boah, ich auch. Es sind soooooooviele!

Becel
Bertolli
BiFi
Cremissimo
Du darfst
Knorr
Langnese
LÄTTA
Magnum
Mazola
Mondamin
Pfanni
Rama
Sanella
Viennetta

Coral
Domestos
Viss

Axe
Dove
Rexona
Axe
Dove
Rexona
Signal
duschdas

Zitat

Wir werden neue Wege für unser Geschäft entwickeln, die es uns ermöglichen, die Größe unseres Unternehmens zu verdoppeln, während wir die Auswirkungen auf die Umwelt verringern.

http://www.unilever.de/unseremarken/
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

Anck-Su-Namun

Super Mod - Sandsturm

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:40

na ein glück wohn ich nimmer in dt. was soll man den da noch essen.
aber ich habe leider feststellen müssen das auch hier unilever schon sehr gross vertreten ist, aber zum glück noch bei produkten die ich eh nich gern esse.

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:53

Es gibt schon genügend Ausweichprodukte, wenn man sich einmal damit beschäftigt. Gerade bei den Wasch- und Putzmitteln habe ich mich jetzt auf die Frosch-Reihe spezialisiert oder Terra, auch die verschiedenen Handelsketten bieten umweltschonende Produkte an. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass da auch Bezüge aus umweltradikalen Gebieten dabei sind, sobald ich da etwas erfahre, versuche ich, mich umzuorientieren. Milchprodukte, Butter, Kuchen (den bäckt die Chefin selbst und der ist köstlich, ich bin als ehemalige Konditorin sehr skeptisch gegenüber Bäckerkuchen, aber dort kaufe ich uneingeschränkt Kuchen und könnte mich reinlegen) etc. kaufe ich im Hofladen, schmeckt sowieso besser, Fleisch und Wurst sowieso. Nur beim Katzenfutter richte ich mich nach dem Geschmack meines Katers, Ihaba bekommt eh nur Spezialfutter vom Tierarzt wegen ihre Eiweißallergie.
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

Anck-Su-Namun

Super Mod - Sandsturm

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:01

na gut in dt. gibts ja 1001 produkte, aberin ägypten ist das nich so leicht machbar, zwar ist das selberkochen kein problem, aber wenn man dann mal supermarkt sachen brauch wie waschpulver oe rmal nen joghurt oder butter, wirds schon schwierig.

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:26

Ja, im Supermarkt drehe ich die Produkte auch schon immer um und gucke, wer da so hintersteckt. Jetzt dauert mein Einkauf immer etwas länger.... wat solls shisha

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer: