Sie sind nicht angemeldet.

nadine666

unregistriert

1

Samstag, 2. Juni 2012, 15:51

Vom Handy aus nicht im Forum schreiben???

Hallo zusammen... Ich wollte gestern von meinem SGS2 us hier schreiben, ging aber nicht. Lags an mir oder muss ich was beachten??? ?(

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2012, 15:55

das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich selbst mein Handy bislang nur zum telefonieren nutze.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der es schon praktiziert und Dir einen Tip geben kann.
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2012, 16:01

ich hab ds forum schon über iphone und ipad benutzt und ging, allerdings ist es ab und an mal abgestürzt und der browser auf dem handy hat sich einfach geschlossen, da mich das irgendwann genervt hat, schau ich mir das forum nur noch übern normalen pc an.

nadine666

unregistriert

4

Samstag, 2. Juni 2012, 16:06

Naja, ich muss momentan soviel Zug fahren. Da ist es ganz schön, zwischen durch mal was zu lesen oder zu schreiben...

5

Samstag, 2. Juni 2012, 16:08

Wie nadine komme ich mit meinem Smartphone zwar ins Forum und auf die Seite 'antworten', schreiben ist allerdings nicht möglich. Schade, weil ich eigentlich meinen Compi gar nicht mehr hochfahren möchte.

6

Samstag, 9. Juni 2012, 19:55

Vielleicht wäre es ja möglich einzurichten, dass wir vom Smartphone schreiben können.

Das Schreiben funktioniert im weissen Bereich oben als Überschrift. Sobald ich es aber im beige unterlegten Anwortteil versuche schließt sich die Tastatur. Vielleicht muss hier nur eine Kleinigkeit aktiviert werden. In anderen Foren funktioniert es, also liegt das Problem wohl hier am Board.

7

Samstag, 9. Juni 2012, 20:12

Na dann könnt ihr hier mal Abstimmen, ob ihr vielleicht mit diesem hier besser zurecht kommen würdet.

Grüße
Asyn

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss