Sie sind nicht angemeldet.

khadija

HEXE!!! HEXE!!! HEXE!!! & Administrator

• »khadija« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2011, 00:58

EL BARKA in Hurghada

Hier habe ich gern gekauft - für alle die diesen schönen (sauberen) Laden noch nicht kennen. Ihr findet ihn ganz in der Nähe vom Grand Hotel; Richtung Norden (Sekalla) Alle Öle sind kaltgepresst und an der Qualität gab es nichts auszusetzen. Die Auswahl ist sehr umfangreich, vom bekannten Schwarzkümmelöl, über Aloeöl, Jojoba-, Scariola-, Eruco-, Castor-, Mandel-, Salbei-, Handal-,............ bis hin zum Zitronengrasöl.

Im Web habe ich kürzlich sogar eine HP gefunden- hier der LINK dazu: http://www.el-baraka.net/

Wie viel mussten wir um dessen Willen leiden, was nicht eingetreten ist, nur eintreten könnte?
Thomas Jefferson

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2011, 10:15

Wie sind die Preise dort?

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

3

Sonntag, 4. September 2011, 13:15

Dieser Shop und der El Habba Shop im El Souk Center (2. Etage) hier sind die Besten.
Gute Beratung, faire Preise und GUTE WARE :33:

khadija

HEXE!!! HEXE!!! HEXE!!! & Administrator

• »khadija« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2011, 10:52

Wie sind die Preise dort?

Hallo yabinti, es ist tatsächlich so wie es Amira schreibt.Wirklich sehr, sehr günstig- die Preise sind (waren) mit Preisen in D nicht vergleichbar. Ich hätte dir gern eine detalierte Antwort gepostet. Aus diesem Grund habe ich gestern extra in meinem Notitzbuch recherchiert. Hatte da aber aber leider nur die Gesamtsumme notiert. (kaufe da immer mehrere Artikel :) )

Warum fragst du - steht denn eine Reise an?

Wie viel mussten wir um dessen Willen leiden, was nicht eingetreten ist, nur eintreten könnte?
Thomas Jefferson

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

5

Montag, 5. September 2011, 15:12

Nö, eine Reise steht nicht an. Aber gelegentlich fliegen Bekannte von mir mal nach Hurghada. Und vielleicht könnte man mir ja mal was mitbringen, wenn es wirklich so gut ist.

Danke auf jeden Fall für den Tip ;;,

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer: