Sie sind nicht angemeldet.

marsil

Pyramidenforscherin

• »marsil« ist weiblich
  • »marsil« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 22:52

Hotels in Alexandria?

weiss jemand ein kleines, feines, günstiges und sauberes hotel in alex?möglichst am meer?

danke schonmal....

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2011, 18:03

Hallo marsil,

habe es zwar selbst nicht versucht, aber ohne offizielle Heiratsurkunde wird es im Umfeld von Alexandria schwer werden.....
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

marsil

Pyramidenforscherin

• »marsil« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2011, 19:10

danke, meine frage hatte zwar mit ner heiratsurkunde ;-) nix zu tun (momentan braucht man die fast gar nicht mehr, in luxor will die keiner mehr sehen..weder im hotel, noch im bus, noch in den museen)....

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2011, 21:00

Luxor ist trotz allem eine Touristengegend, Alexandria zwar auch, aber eben sehr viel konservativer eingestellt, wie mir dort ansässige Deutsche/Schweizer berichtet haben.....
Nur deshalb mein Einwand......
LG MARIA
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

marsil

Pyramidenforscherin

• »marsil« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. April 2011, 22:01

sorry maria, deinen einwand in allen ehren,aber ich wollt nicht wissen ob jemand denkt mit welchem ehevertrag man ein hotel mieten kann oder nicht..meine frage war ob jemand ein kleines günstiges hotel weiss...und mal so nebenbei, woher willst du wissen mit welchem ehevertrag wir inzwischen verheiratet sind? und in luxor brauchten wir bis februar immer unseren vertrag, aber jetzt nicht mehr....also ich hab nur nach einem hotel gefragt..;-)

karina

Wüstenfuchs

• »karina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2011

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. April 2011, 23:37

aHlen ya marsil

an der el-kornesh, san-stefano, glym, montaza, und im montaza-park findest du ein paar schoene, saubere hotels, nur soooo guenstig werden diese vllt. nicht sein.... ist aber alles relativ ;-)

_Cleopatra_

Pyramidenforscherin

• »_Cleopatra_« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2011, 10:03

sorry maria, deinen einwand in allen ehren,aber ich wollt nicht wissen ob jemand denkt mit welchem ehevertrag man ein hotel mieten kann oder nicht..meine frage war ob jemand ein kleines günstiges hotel weiss...und mal so nebenbei, woher willst du wissen mit welchem ehevertrag wir inzwischen verheiratet sind? und in luxor brauchten wir bis februar immer unseren vertrag, aber jetzt nicht mehr....also ich hab nur nach einem hotel gefragt..;-)

Denke maria hat es nur gut gemeint und finde es doch etwas gemeint das du sie angreifst. Alex ist nicht Cairo, Cairo ist in Luxor und Luxor ist nicht HRG, man kann in Aegypten nichts miteinander vergleichen, selbst innerhalb von Staedten wie Cairo sind Dinge anders. Was in Zamalek normal ist muss 5km in Downtown nicht auch so sein.
Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect - and I dont intend to be. But before you start pointing fingers make sure your hands are clean...

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. April 2011, 11:01

Danke Cleo ;lieb;

@marsil, du hast hier eine Frage gestellt, die ich Dir beantworten wollte.
Dafür habe ich zwei Frauen gefragt, die zur Zeit in Alex leben und eine, die oft dorthin reist. Das erste, was mich alle drei fragten, war ; "ist das Paar verheiratet?" Dies konnte ich nicht beantworten, da ich es nicht weiß. Alle drei haben daraufhin nur mitgeteilt, dass es ohne offizielle Heirat und entsprechendem Papier kaum möglich ist, ein Hotel oder eine Pension zu finden, und nichts anderes habe ich hier geschrieben.......

Ich wußte bislang nicht ob und wie Du verheiratet bist, Deine Reaktion lässt mich allerdings vermuten....

Warum nimmst Du eigentlich immer an, dass ich Dich persönlich angreifen will, wenn ich etwas schreibe?
LG MARIA
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

marsil

Pyramidenforscherin

• »marsil« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. April 2011, 21:12

ich hab hier niemanden angegriffen!!

"@marsil, du hast hier eine Frage gestellt, die ich Dir beantworten wollte".....hast du maria geschrieben. ich kann mich nur nicht erinnern das ich irgendwo die frage nach dem ehevertrag gestellt habe....
meine frage war nach einem hotel und nicht nach einem ehevertrag...das ist alles....

Sachleb

unregistriert

10

Samstag, 23. April 2011, 09:03

.meine frage war ob jemand ein kleines günstiges hotel weiss..
Aber da muß ich Maria schon recht geben, um eine geeignete Empfehlung für ein Hotel abgeben zu können ist es schon wichtig zu wissen, ob es für 1 Person oder für ein bi-nationales Paar sein soll, denn ohne offiziell verheiratet zu sein dürfte es nahezu unmöglich sein in Alex ein geeignetes Hotel zu finden...............

Ich weiß jetzt nicht, warum die Frage nicht beantwortet hast, aber ich denke Du wirst Deine Gründe dafür haben und ich will Dir auf keinen Fall zu nahe treten..................aber es ist wirklich bei der Suche wichtig...............also nix für ungut und es war bestimmt nicht bös gemeint von Maria...................

skmm84

Super Mod - Nefertari

• »skmm84« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Nachricht senden

11

Samstag, 23. April 2011, 09:42

Denke auch das es überhaupt nicht böse gemeint war von @Maria..also kein Grund zum rumgezicke;Trost; ;lieb;
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Christian Friedrich Hebbel

marsil

Pyramidenforscherin

• »marsil« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. April 2011, 19:24

och mädels, das weiss ich doch.........wollte niemanden zu nahe treten