Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. März 2008, 23:21

Faten Hamama

manche sagen sie sei die "first lady of the arabic screen", ganz sicher war sie die erste und einzige ehefrau von omar sharif und angeblich seine einzige grosse liebe..;-)

hier ein paar bilder aus ihrem (filmischen) leben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yabinti« (10. Juni 2012, 13:21) aus folgendem Grund: Youtube Video nicht mehr aufrufbar, neues eingesetzt

2

Montag, 31. März 2008, 02:42

Re: Faten Hamama

Ich danke Dir, Zarah, für diesen Fund ! You have brightened our day :nefer: Faten Hamama war und ist zweifellos die Grande Dame des ägyptischen Films, eine wunderbare Schauspielerin und ein wunderbarer Mensch! Sie verkörpert das Frauenbild meiner Zeit in Ägypten. Aber das war einmal ... Schade ......

Wie findest Du nur diese Schätzchen ?? Gibt's da auch was zu Soad Hosny ??

3

Montag, 31. März 2008, 10:55

Re: Faten Hamama

liebe anubis,
siehe bitte wüstensonnes beitrag und meine ergänzung ;-)

solche schätzchen finde ich indem ich mir zum 100 mal omar sharif und barbara streisand mit "you are woman, i am man" anschaue :oops: und dann mit der suchfunktion nach der frau von omar sharif suche ;-)

Youtube Video You Are Woman, I Am Man ist in Deutschland nicht verfügbar.

(wegen dieser wunderschönen szene .."..jewish girl.." wurde sharif in ägypten boykottiert)

Youtube Video You Are Woman, I Am Man ist in Deutschland nicht verfügbar.

(hier mit einem "coloured girl"...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yabinti« (10. Juni 2012, 13:24)