Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. März 2018, 19:12

technischer Administrator / IT-Profi für unser Forum gesucht

Liebe User, zur Unterstützung unseres Teams benötigen wir zum alsbaldigen Beginn eine/n "Herrscher/in über die Dateien"

Wenn Du dich angesprochen fühlst, gern mit uns arbeiten möchtest, die nötige Qualifikation besitzt, oder vielleicht jemanden kennst, dann würden wir uns freuen von dir zu hören. Gern auch per PN

Freundliche Grüße, bis hoffentlich BALD

Khadija

2

Montag, 26. März 2018, 23:01

:bitte lesen:

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2015

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2018, 07:50

Gelesen....aber da wir unser forum behalten möchten, stelle ich mich besser nicht zur Verfügung.. pc:;

4

Donnerstag, 29. März 2018, 21:49

:bitte lesen:

OT
@Angel44: du bist so süß :genau:

El Shin

Wüstenfuchs

• »El Shin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. September 2016

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2018, 22:08

@ khadija

Ich wird es gern aber die Quali. habe ich nicht.Sonst gerne ich mit den Rechner herum ärger,nur der Sprach hab ich nicht so.
"Der Boden ist weg,es fehlt der Halt. Das leben ist so leer und kalt"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher