Sie sind nicht angemeldet.

skerra

Wüstenmaus

• »skerra« ist weiblich
  • »skerra« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2017

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2017, 20:31

Ein peinliches Thema

Liebe Mädels!
Mein Mann hat mir von einem Freund berichtet,der sich von seiner deutschen Lebensgefährtin getrennt hat,weil er sie unsauber fand und nicht den Mut aufbrachte mit ihr darüber zu sprechen.
Na das muss ja eine tolle Beziehung gewesen sein.
Aber egal.Damit keine von Euch in dieses Fettnäpfchen tritt,werde ich jetzt mal zu diesem peinlichem Thema etwas schreiben!Die meisten wissen sicherlich Bescheid,aber es gibt vielleicht die eine oder andere die es vielleicht nicht weiss.
Nach dem Toilettengang bitte immer Wasser benutzen.Also erst Toilettenpapier,dann Wasser,dann wieder Papier zum trocken legen:)
Wir haben für diesen Zweck sowas ähnliches wie eine Giesskanne.Es gibt auch Schläuche die angeschlossen werden können.Es gibt ja auch schon Toiletten mit diversen :hurra1: Vorrichtungen.Aber eine Kanne tut es auch.Wasser benutzen für das grosse und das kleine Geschäft.
Feuchtes Toilettenpapier zählt nicht!Ausserdem verstopfen manche die Toilette.
Dann noch ganz wichtig:Enthaarung!Im Schambereich,unter den Achseln,Beine,Gesicht.....da wird viel Wert drauf gelegt!
So Mädels ich hoffe Ihr verzeiht mir diese Direktheit,aber wenn ich solche Stories von einer gescheiterten Beziehung höre kann ich einfach nicht anders.
Liebe Grüsse! :cheer:

Malouafe

Wüstenmaus

• »Malouafe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:17

Soll das heißen er hat sie verlassen, weil sie kein Wasser nach der Toilette benutzt hat? Oha ...

Anck-Su-Namun

Super Mod - Sandsturm

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

El Shin

Wüstenfuchs

• »El Shin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. September 2016

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:32

In warmer Länder benutzt man den Wasser nach dem Geschäft und in kalte Länder wie hier benutzt eben den Papier .Ich denke man sollte nicht gleich anders beurteilen. Warum zeigt er das ihr nicht und anderseits sie ihm auch.Man lernt nie aus, order?
:tea1:

Verwendete Tags

Rasur, Toilette