Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 01:48

Für alle die Probleme mit Skype haben

[b]Skype
[/b]

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 02:10

bei mir gings. wenigstens hab ich 1x glück, bin sonst immer der betroffene wenn irgendwo was ausfällt und wenn es nur 1% ist, die anck is immer mit dabei.

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 02:37

"%" hier in Egypt scheint es auch zu funktionieren - bei mir nämlich auch :00: :33:

Bergmicky

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:11

Na toll, bei mir hat es gestern schon nicht funktioniert, genau so wie bei meinem Schnucki, der gestern versuchte Skype dreimal neu aufzuspielen. Nu funktioniert sein ganzes Windows net mehr und jetzt sitzt er im Computershop... Ist doch alles driss ;(

Ronic

Sonnenanbeterin

• »Ronic« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:21

Update - 23.12.2010 - 20:25 Uhr

Mittlerweile beruhigt sich die Lage bei Skype.....

Quelle: http://www.areamobile.de/news/17538-skyp…roffen-3-update
LG von Ronic

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant.

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:25

Skype ist im Moment in Aegypten durch die Regierung gesperrt. Ich versuche seit 3 Monaten mich einzuloggen und es betrifft nun immer mehr.
Aegypten hat ueber einen Bann von Skype, Viper und Whatsapp nachgedacht. Grund sind die Mobilfunkanbieter die sich betrogen fuehlen durch Internettelefonie und Chatten. Sie fordern eine komplette Sperrung, das die Nutzer wieder mehr Vertraege abschliessen fuer Telefonate ins Ausland und im Innland.
Betroffen sind auch Nutzer die schon Internet ueber Mobilfunk haben, da funktioniert auch nichts mehr.
Derzeit unbetroffen sind noch Nutzer vom normalem Festnetz.

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2015

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 07:59

Ich hoffe das whats app erhalten bleibt, ich brauch das wenn wir in Ägypten sind und die kids zuhause sind. Problem ist, wir wollten eine ägyptische prepaid karte kaufen, aber 10€ zahlen und nach 3 monaten verfällt sie, sind keine prickelnde aussichten. Vertrag als touri ist uninteressant.
Wäre toll, wenn du uns hier auf dem laufenden hältst

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:17

whatsapp geht noch, jedoch konnte ich per whatsapp call nicht uebers internet bei meinen eltern anrufen. viber spinnt bei mir auch. bei whatsapp schreiben geht aber noch.

simkarten verfallen neuerdings nach 3 oder 6 monaten wenn sie unbenutzt sind. um das zu umgehen, weils in DT genauso ist (wo ich eine prepaidkarte habe fuer die urlaubszeit dort) schicke ich mir jeden monat eine sms, damit die karte aktiv bleibt.

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. Mai 2016, 16:50

Eine kurze Zwischenmeldung bzw. Bestätigung, es ist nun offiziell und alle Dienste die Anrufe übers Internet zulassen sind gesperrt. Darunter die Internet-Telefon-Funktion von Whatsapp, Viper, Skype (inkl. Video Chats).
Die Begründung der Mobilfunkanbieter das sie angeblich zu wenig Umsatz machen, weil alle nur noch übers Internet telefonieren ist gelogen. Wie bekannt wurde ist es ein weiterer Schritt der Überwachung, um mögliche Regierungskritiker schneller aussortieren zu können.

Wer Apple Produkte hat kann weiterhin über Facetime mit seinen liebsten per Video chatten.

10

Samstag, 14. Mai 2016, 21:41

Wie bekannt wurde ist es ein weiterer Schritt der Überwachung, um mögliche Regierungskritiker schneller aussortieren zu können.

Das muss doch zu schaffen sein, die Ägypter "mundtot" zu machen und besser in "Schach" zu halten. :cursing:

Silvi

Wüstenmaus

• »Silvi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. April 2016

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Mai 2016, 10:40

Über Viber funktioniert das Telefonieren aber noch, zumindest gestern noch!!!

LG Silvi

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:04

Bei mir und vielen anderen hier in Ägypten geht das nicht. Habe auch gelesen das bei einigen wenigen sogar Skype gehen soll, die über einen Trick mit versteckter IP das zum laufen gebracht haben, der Trick hat aber bei mir nicht funktioniert.