Sie sind nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:05

Praxistest bei Wind und Wetter, gerne auch bei Schnee

Anck, bei so richtig miesem Wetter benutzt beim Reiten von uns aber keiner die schönen Showhalfter, da kommen nur die ganz "normalen" Ledersachen zum Einsatz. Die sind dann allerdings evtl.auch (nur bei uns Westernreitern) mit etwas Silberbeschlag und Rawhide oder Tassels aus Pferdehaar verziert.
Fotos im Schnee sehen aber sicher toll aus vom Effekt.
In der Praxis tragen die Pferde im Herbst und Winter auf den Paddocks nur ganz einfache, preiswerte Stallhafter, da die bei Matsch und Modder sehr schnell hinüber sind.
Deine schönen Sachen sind ja eher Schmuckstücke, die keiner ruinieren will.

Wenn es heute trocken bleibt, nehme ich mal mein Maßband mit auf die Koppel :D .
Sunny

102

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:08

So, habe heute mal rumgemessen.
Soll ich Dir eine PN schicken ? Die Kopfgrößen verschiedener Pferde sind ja vielleicht nicht so von allgemeinem Interesse .... :)
Sunny

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich
  • »Anck-Su-Namun« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

103

Freitag, 24. Mai 2013, 10:13

ja PN wär super :)

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:57

Heute sind meine Sachen von Anck angekommen.
Es war ja irgendwie eine Gemeinschaftsarbeit, ausgehend von 2 Paar bei ihr angebotenen Ohrringen, aus denen dann diese beiden Sets entstanden sind.
Und ich muss sagen, das Ergebnis begeistert mich. Aus diesem Grund will ich Euch teilhaben lassen und habe Bilder gemacht. Sie geben zwar die Farben nicht ganz originalgetreu wieder, aber ich denke, auch so sieht es noch sehr schön aus.

Das grüne Set: Die Farbe ist ein sattes Smaragdgrün

Das blaue Set: Farbe lässt sich schwer beschreiben, wechselt auch je nach Lichteinfall, würde es als kräftiges Kobaldblau bezeichnen

Danke Anck!!!!!
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

105

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:42

Die sind ja beide wunderschön !!!!!
Sunny

106

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:54

:wow1: das schaut wirklich sehr, sehr schön aus. :klasse1: Habt Ihr :ok: hinbekommen Ihr beide. :button:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:29

Sehr schöner Schmuck :00:

Bin auf der Suche nach nicht ganz so filigranem Schmuck. Eher etwas mit dünnem Lederband und schönem ägyptischen Anhängsel dran.

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

skmm84

Super Mod - Nefertari

• »skmm84« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:47

Unsere Anck macht schon schöne Sachen!!!!Sieht super toll aus :beifall:

Viel Spass beim tragen, Maria!
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Christian Friedrich Hebbel

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:59

Der Adventskranz to go ist super

ma-salama مع السلامة
yabinti

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

110

Freitag, 5. Juli 2013, 15:02

@Maria: Freut mich das er dir gefaellt! gibt kein besseres Lob :)
das gruen ist ein smaragd-waldgruen, und das blaue eine mischung aus tuerkis-hellblau-kobalt-azurblau :D

Ich hab ihn auch nochmal richtig in Szene gesetzt, wenn ich meinen PC wieder startklar gemacht habe, gibts nochmal richtig tolle Fotos.

Mein Nachschub an Material ist ja nun auch da, mit vielen neuen tollen Sachen (u.a. auch Lederbaender @yabinti :D ), die darauf warten verarbeitet zu werden. Mein neues Hobbyzimmer muss leider noch etwas warten, da wir aktuell einen Wasserschaden im Haus haben, es wird also noch ein Weilchen dauern bis die Produktion wieder richtig in Fahrt kommt.

Fuer alle die nicht warten koennen, gibt es demnaechst ein Gewinnspiel als Dankeschoen fuer 100 Likes bei Facebook und 6 tolle Jahre!
Details dazu in kuerze :)

@Maria: das waere deine Chance fuer eine passende Fusskette oder einen Ring, so mal nebenbei ganz "unverbindlich" :pleasantry: :vain:

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

• Nachricht senden

111

Freitag, 5. Juli 2013, 20:40

(u.a. auch Lederbaender @yabinti :D )

Cool, wenn fertig, bitte Bescheid geben. Möchte gern Kette mit Silberanhänger, ägyptisches Motiv, bitte :juhu:

ma-salama مع السلامة
yabinti

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

112

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:25

Meine Tochter hat leider das Bild der silbernen Kette gelöscht, daher ist die Fotoreihe etwas unvollständig.
»Anck-Su-Namun« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anck-Su-Namun« (9. Juli 2013, 15:34)

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

113

Freitag, 6. Mai 2016, 17:58

Meine Lieben, wir ziehen um. Unseren Shop bei Dawanda werden wir ab 01.06.2016 schliessen, danach findet ihr uns nur noch auf Etsy.com neben vielen anderen Selbermachern die ihre einzigartigen Artikel anbieten.

Bis 01.06. erhaltet ihr daher auf unser gesamtes Dawanda-Sortiment -40% Rabatt.
http://de.dawanda.com/shop/sandstormart

Und zur Feier unseres Umzuges, verschenke ich 2 Gutscheine (im Wert von 10 EUR) für Etsy zum verjubeln an Neulinge, als Aktion Etsy in Deutschland bekannter zu machen. Der Gutschein ist auf der gesamten Etsy Plattform einlösbar, egal bei welchem Shop.

Die Gutscheine sind nur für Plattform Neulinge, die Etsy bisher noch nicht kennen.

Wer zu erst "hier" schreit bekommt einen.

Unser Etsy-Shop: https://www.etsy.com/de/shop/SandstormArt

114

Samstag, 7. Mai 2016, 21:44

Huhu Anck, ich möchte einen und dann die Kette - Hand der Fatima - in ROT.

Ist Etsy ein neuer Shop?

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

115

Montag, 9. Mai 2016, 17:43

Etsy ist wie Dawanda eine Plattorm für Selbermacher aller Art (Schmuck, Kleidung, Möbel, Dekor, Essen, Spielzeug usw.)

Ich hatte dort schon länger einen Shop der mehr vor sich hingelaufen ist, da ich mich auf Dawanda konzentrierte. Etsy hat über die Jahre dann dermassen zugelegt und die sind so erfolgreich geworden, das ich mich dort vergrössert habe. Im gleichen Zug ist Dawanda auf dem Weg den Bach runter zu gehen, ich hatte da nurnoch Problem, genauso Kunden die bei mir einkaufen wollten. Ich sollte Rechnungen bezahlen für Leistungen die ich nie in Anspruch genommen hatte. habe unvollständige Beträge (mein Gewinn) überwiesen bekommen, fehlerhaftes wurde nicht erstattet, die Seite lädt sooo langsam und ich habe auf mehreren auch ganz neuen Geräten probiert woran es liegt, Dawanda kümmert sich nicht um uns Verkäufer und wir werden ignoriert, es gibt keine Verbesserungen und dazu ist es keine Plattform mehr für handgemachtes sondern die wird überflutet mit Massenware aus Fernost und keiner macht was dagegen, solange schön weiter Geld rein kommt. Wir haben auch boykottiert, aber am Ende war alles umsonst. Viele sind bankrott gegangen oder sind zu Etsy verschwunden.
Ich jetzt auch, da es ort viel besser läuft und die Plattform international ist und nun auch in Deutschland ganz gross geworden ist. Dazu sind die Käufer ganz anders, Vorschläge werden von Etsy ganz ernst genommen und sie setzen auch die Regeln streng durch, so dass es am Ende wirklich nur handgemachtes ist.
Halt einfach alles komplett besser.
Ich bin bei Dawanda weiter zu erreichen, falls mich einer vermisst, aber Sachen gibts nur noch auf Etsy zu kaufen. Sollte sich Dawanda irgendwann mal ändern, werde ich meinen Shop dort evtl. wieder befüllen, bis dahin jedoch gibts mich erstmal nur noch auf Etsy.

Somit bleibt nich EIN Gutschein üprig. Es darf also nochmal HIER geschreit werden! :)

@Amira: ich schau mal ob ich noch einen Anhänger habe, da ich lange keinen Material nachschub hatte und melde mich bei dir nochmal.

116

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:13

Ich schreie auch HIER und schreibe dir anderswo... :D
:katze:

Es ist was es ist sagt die Liebe. Erich Fried