Sie sind nicht angemeldet.

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich
  • »Angel44« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. April 2015

• Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2016, 17:46

Genial...Erdoan Song

:kringelig: Hier für euch etwas zum lachen... ich find es einfach nur genial

http://www.vol.at/extra-3-bietet-erdogan…deal-an/4674344

Rawan

Wüstenfuchs

• »Rawan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2015

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2016, 15:56

Hihi, das ging schon am Wochenende bi uns zu Hause rum, wir jedenfalls lagen flach vor Lachen. Diesem Möchte-Gern-Sultan muss man einfach ins Gesicht lachen und seiner Mumie gleich mit ... schlimm, was der aus einem einst recht liberalen Land macht ...

3

Dienstag, 5. April 2016, 20:57

"Erdoğan hat offenbar die Bodenhaftung verloren"

Zitat

Die Türkei wollte die Weiterverbreitung eines Satire-Beitrags über Erdoğan stoppen. Die Einberufung des Botschafters sorgt aber für Hohn und eine größere Verbreitung.

Zitat

Erdoğans Arm reicht mittlerweile bis nach Deutschland. Das Auswärtige Amt muss endlich klar Stellung zur Verteidigung der Pressefreiheit beziehen." Es könne nicht sein, dass die Regierung zur Einbestellung des deutschen Botschafters schweigt. "Unsere Grundrechte dürfen nicht auf dem Altar des schäbigen EU-Türkei-Deals geopfert werden", sagte Dağdelen.

hier

4

Donnerstag, 7. April 2016, 21:43

Nächste Parodie auf Erdogan

Zitat

extra 3 parodiert Erdogan erneut
Nach dem ersten und unerwartet erfolgreichen satirischen extra 3-Beitrag über Erdogan widmete die NDR-Sendung dem türkischen Machthaber nun erneut einen satirischen Beitrag. Dieses Mal wird vor allem die öffentliche Inszenierung des Präsidenten in den Mittelpunkt gerückt: "Erkan Alles" wird als heimlicher "Chef-Dramatürk" vorgestellt, der sich um die perfekte Außendarstellung Erdogans kümmert.
Extra 3 hat den besagten Beitrag nach der ersten Ausstrahlung im Fernsehen inzwischen auf YouTube veröffentlicht.

Nächste Parodie auf Erdogan

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich
  • »Angel44« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. April 2015

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2016, 05:45

" sei schön charmant denn er hat dich in der Hand".. aus dem Erdogan Song, mit Bild von Merkel..
wenn ich mir die Nachrichten ansehe, kann man nur erschreckend sagen, leider ist es wahr..
Ich finde es eine riesen Schweinerei, das nun das Gericht über unsere Presse und Meinungsfreiheit bestimmt.
In Deutschland wurde das immer so gross geschrieben, aber Madam Merkel kann sich bei Erdogan einfach nicht durchsetzen.. sie will ihren grossen EU Traum am Leben halten, was die Deutschen dazu sagen interessiert sie nicht..
Und mit den Flüchtlichen.. ich sehe nicht, das sie mit Polen und anderen Ländern verhandelt, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, aber die Vorteile der EU genießen.. stattdessen hockt sie mit Erdogan zusammen und setzt sich dafür ein, das immer mehr Gelder dort hin fließen.. wenn man die Berichte aus den türkischen Flüchtlingslagern sieht, dann kommt die Frage auf, was passiert mit dem Geld?
Solange sich da nichts ändert, darf sich Erdogan nicht wundern wenn er zur Parodie wird..

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher