Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original).
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alles klar...dafür bin ich zu blöd.
Vielleicht kann meinen Beitrag dann jemand löschen und dann eben vergessen...war ein Versuch

LG
ich greife mal Mabrouks Idee auf- Wolken:
Blick in den Himmel
überall Wüstensand
Vielleicht kann meinen Beitrag dann jemand löschen und dann eben vergessen...war ein Versuch
Nö, man sieht die Fotos ja wenn man sie anklickt ...bitte weiter......einfach versuchen
Sandstrand
kurze Rastpause
Rast auf der Lichtung
Lust auf:
Lust auf.....
bald soll es wieder Schnee geben
Schnee
Hitze
Abkühlung bei der Hitze
"Unfall" Klappe vom Trecker hat sich geöffnet
"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” – Dr. Seuss
Mist, ich war zu spät...
Weiter mit den Kartoffeln.
"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” – Dr. Seuss
bei uns gesichtet
ist zu mir geflogen......
Lightshow in Berlin:
LG MARIA 
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.
Albert Schweitzer