Sie sind nicht angemeldet.

ellia

Wüstenfuchs

• »ellia« ist weiblich
  • »ellia« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:41

Sichere Postadresse

Hallo,
kennt jemand eine sichere Adresse in Ägypten, wo man Post aus Deutschland hinschicken kann, diese auch ankommt. Denn leider hat mich in 3 Jahren noch kein Brief hier auf dem Dorf erreicht. Woran es liegt weiß ich nicht.
Grüße Ellia

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:08

DHL?

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 01:50

Ich kenne es so, dass man sich ein Postfach bei der Post mietet und dann kann man sie dort abholen....z. B. Mustafa Mohamed, Box 1234, Hurghada, Sherry Street

Vor einiger Zeit kam aber auch Post an, wenn es zum Hotel geschickt wurde, zur Apotheke, eben irgendwo was bekannt war und die auch bescheid wußten und Post angenommen haben. Entweder hat man bescheid bekommen oder man musste hingehen und nachfragen.

Versuche Adressaufkleber auf Arabisch in Dtl. zu lassen.

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:07

Ich kenne es aus Dahab auch nur so, dass man Sendungen von der Post abholt. Da die kleinen Strassen keinen Namen und Hausnummern haben, würde das auch nie ankommen. Ich könnte als Adresse nur angeben: 4. Strasse rechts hinter dem Fußballplatz ;( , da könnte ich lange warten ....
Sunny