Sie sind nicht angemeldet.

Ammit

Wüstenmaus

• »Ammit« ist weiblich
  • »Ammit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2013, 11:46

iPhone 5 kaputtes Display

Hallo zusammen.
Hat einer von euch eine Idee wo ich in Kairo ein neues Display für ein iPhone 5 herbekomme? Muss nicht original sein. Und was es so kostet?

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2013, 19:32

Also wir hatten mal eines fürs iPad machen lassen (Glas war gesprungen), hat uns was knapp an die 200€ gekostet.

Offizieller Partner in Ägypten ist die Firma "Tradeline" die haben auch einen Apfel im Logo und verkaufen nur Apple Produkte und Zubehör und führen Reparaturen aller Art durch.

Du musst unterscheiden zwischen dem Glas (das obere) oder dem Display an sich (direkt darunter), wenn dein iPhone noch geht, wirds wahrscheinlich nur das Glas sein.
Display ist einiges teurer. Und es kommt auf den Schaden an, das z.B. der Akku ne Macke abbekommen hat und/oder der Home-Button.

Wir hatten letztes Jahr ein kaputtes iPhone kaputtes Glas und ein Akku der mit kaputt gegangen war, der hat sich dann aufgebläht und hat das ganze Display rausgedrückt, Glas war in Dt. bei einem örtlichen Handydoktor um die 99€ wieiviel der Akku gekostet hatte weiss ich nicht mehr.

Ammit

Wüstenmaus

• »Ammit« ist weiblich
  • »Ammit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. August 2013, 15:58

Uih, das kostet ja richtig was... Ich sollte es einem Bekannten mitbringen, wenn ich in Kairo bin.

Aber dann sollte er zumindest hier in D. mal nachfragen was es tatsächlich ist. Denn es hörtsich ja eher so an, als ob die Preise eher gleich wären. Wie auch beim Handykauf.- Da ist Ä. sogar teuer....

Danke für deine Antwort, Anck- Su- Namun.