Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:56

Geht heute mein Herzenswunsch in Erfüllung?

Zitat

Barbaras heutige Gäste haben eines gemeinsam: sie hegen einen innigen Wunsch, dessen Erfüllung ihnen besonders am Herzen liegt und hoffen darauf, dass es gelingt ihren Traum wahr zu machen.

Ein User von hier

Hier könnt ihr ein Mitglied sehen - werde jetzt keinen Namen nennen, aber wenn sie mag, kann sie ja selbst dazu schreiben. Ihr Einverständnis habe ich zum Einstellen.

Habe meine :heul1: verdrückt. Nach dem Hund sind sie dran.

Ich kenne sie und beide sind sehr, sehr lieb. Sie wurde total davon überrascht und wir haben lange überlegt, was es wohl sein könnte - aber wir lagen weit daneben. :pfiff:

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:23

Ich konnte meine :heul1: nicht verdrücken, hatte mehr als Pipi in den Augen.
Trotz der hier ja immer noch vorherrschenden schlechten Internetverbindung musste ich mir das anschauen. Schon allein durch den Namen der Sendung war mir klar, um wen es sich handeln muss. Nun habe ich die beiden mal live gesehen, was mir ja bislang nicht vergönnt war.
Eine ganz tolle Idee von der Lisi.......
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:18

Das ist ja eine süße Oma! Die beiden sind ein schönes Team. Finde ich toll von der Enkelin, so ein schönes Geschenk und dann noch im Fernsehen. :) Das wird bestimmt ein toller Tag. Organisiert das denn der Fernsehsender?

Hat sie den Mann schon gefunden? ;)

Auf jeden Fall mal toi toi toi für die Lisi, dass es ihr gut geht und sie oft in die Wärme fliegen kann. :sonne:

P.S.: Ich hab keine Ahnung, wer es sein könnte. Aber muss sich ja auch nicht outen, finde ich nicht so schlimm. Schön, sie mal gesehen zu haben!
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

4

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:40

Das ist ja eine süße Oma! Die beiden sind ein schönes Team. Finde ich toll von der Enkelin, so ein schönes Geschenk und dann noch im Fernsehen. :)

Habe es der Lisi auch gesagt, dass ich das ganz lieb von ihr finde und hat sie toll gemacht.

Hat sie den Mann schon gefunden? ;)

Lach, sie sucht keinen Mann - wenn er kommt ist okay - aber kein Aufruf.

Auf jeden Fall mal toi toi toi für die Lisi, dass es ihr gut geht und sie oft in die Wärme fliegen kann. :sonne:

P.S.: Ich hab keine Ahnung, wer es sein könnte.

Eigentlich leicht zu erkennen - hat ja schon von sich und den Enkelkindern und Ur-Enkeln geschrieben und da sie die Kochshow von die Sarah Wiener (?) mitmacht - auch leicht zu erkennen. :D :girli:

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:12

Es sind ja sogar beide hier im Forum, die Lisi und die Oma.....
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

6

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:40

Es sind ja sogar beide hier im Forum, die Lisi und die Oma.....

Naja, die Lisi ist angemeldet aber mehr auch nicht - **muschel**

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:40

Aha, beide, ja, an Beiträge kann ich mich erinnern, aber ich hab echt so ziemlich das schlechteste Namensgedächtnis auf der Welt. :D Ich komm nicht drauf.
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:46

So, jetzt hat mich die Neugierde aber so geplagt, dass ich gesucht habe und nun glaub ich auch zu wissen, wer es ist. Die Ur-Enkel haben mich drauf gebracht. Hehe! :egyzwinker:

9

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:14

Ur-Enkel haben mich drauf gebracht

Wußte ich doch. Für eine Ur-Omi sieht (und ist sie auch) eine richtig flotte Frau - jung geblieben. :girli:
Kochen und backen - wie Mabrouk_Masr - die Beiden im Duell - lecker, lecker - kommen beide aus dem Ösi-Land - also wir müssten wirklich mal ein Treffen dort machen :hurra1: :girli:

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

10

Freitag, 31. Mai 2013, 21:54

Das ist ja eine schöne Überraschung. Geniesse es.

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

DieNicki

Wüstenmaus

• »DieNicki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. April 2013

• Nachricht senden

11

Samstag, 1. Juni 2013, 12:17

Oooooh wie schön :hurra1:
live - laugh - love

Geli

Sonnenanbeterin

• »Geli« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

• Nachricht senden

12

Samstag, 1. Juni 2013, 12:27

Weiß nun auch wer gemeint ist.
Finde ich auch eine schöne Überraschung.
:thumbsup: