Sie sind nicht angemeldet.

skmm84

Super Mod - Nefertari

• »skmm84« ist weiblich
  • »skmm84« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. April 2013, 11:29

Das liebe www...

Wollte Samstag abend das erste mal (!) im I-net einen Film anschauen, weil er hier nicht im Kino bei uns lief und ich ihn unbedingt sehen wollte. Naja das Ende vom Lied war dann das ich einen schönen Virus auf meinem Laptop hatte und mein PC gesperrt war:shit: . Was ich aber so extrem erschreckend fand, das es absolut echt aussah. Ein Bild von mir, mit meiner IP Adresse, Wohnort etc.
Naja ich werde keine Filme mehr irgendwo schauen :stopit: Warte lieber bis er im Fernsehen zu sehen ist oder ich ihn auf DVD kaufen kann.

hier
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Christian Friedrich Hebbel

2

Dienstag, 9. April 2013, 12:36

Die IP-Adresse wird automatisch an jede seite weitergeleitet auf die du gehst.

Das siehst du zum Beispiel auf www.wieistmeineip.de

Es gibt "schlechte" Seiten um online Filme zu schauen und es gibt "gute" Seiten. Ich empfehle nur auf Seiten zu schauen, wie YouTube, oft sind die Filme hochgeladen und spiegelverkehrt dargestellt, um das Urheberrecht zu umgehen.

Hast du den Virus entfernen können?

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

3

Dienstag, 9. April 2013, 12:38

Was mit noch einfällt, eine alternative wären Seiten wie Maxdome.de usw. welche Legal gegen eine Gebühr wie eine Videothek dir den Film für eine Weile zur Verfügung stellen.

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

skmm84

Super Mod - Nefertari

• »skmm84« ist weiblich
  • »skmm84« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. April 2013, 21:05

Zitat

Hast du den Virus entfernen können?
Ja, habe meinen Läppi zu unserem PC Laden hier im Ort gebracht aber habe gerade gesehen das es auch Anleitungen im I-Net gibt um diese zu entfernen. :zopf: Naja ich werde keine Filme mehr im I-net schauen ;)
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Christian Friedrich Hebbel

blaupunktrochen

Wüstenfuchs

Registrierungsdatum: 14. August 2011

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. April 2013, 01:18

Wenn´s hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen:

www.eztv.it (aktuelle US TV-Serien)

garantiert virenfrei!

Filme bei: www.torrent.to
Ich scanne vorsichtshalber jede Datei nach dem Download und habe noch nie einen Virus dabei gefunden.

Vorsicht bei Downloads innerhalb Deutschlands! "Feind" hört mit und dann kann schon mal eine teure Abmahnung kommen. In Ägypten ist man da wohl ziemlich sicher... ;-)

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. April 2013, 13:29

Ich gucke auch manchmal. Ich downloade nicht, ich schaue nur. Wo, verrat ich jetzt nicht. ;)
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher