Sie sind nicht angemeldet.

foodthief

Ninas Mama

• »foodthief« ist weiblich
  • »foodthief« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 07:55

Quentin Tarantino

:happy2:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Quentin Tarantino

Ich hoffe es gibt noch viele Tarantino Filme

Hagar

Sonnenanbeterin

• »Hagar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 10:28

Deinem Glückwunsch und auch deinem Wunsch nach noch mehr Filmen schließe ich mich an foodthief

:peterle: Quentin herzlichen Glückwunsch zum 50. Auch wenn du ein bisschen verrückt bist, mach weiter . du bist etwas Besonderes in der Filmwelt.

Hoffen wir, dass es nicht stimmt, was er hier gesagt hat, dass er denkt Django sein Filmschaffen vollendet zu haben und jetzt vielleicht unter die Literaten zu gehen. http://einestages.spiegel.de/s/tb/28122/…-superstar.html
"Es ist nicht genug , zu wissen , man muss auch anwenden , es ist nicht genug , zu wollen , man muss auch tun." Johann Wolfgang von Goethe

"Carpe Diem!" Horaz

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. März 2013, 12:04

50 wird er, der Quentin? Ich finde seine Filme toll, mein erster war eher durch Zufall Natural Born Killers, den er zwar an Oliver Stone abgetreten hat wegen Reservoir Dogs, aber das macht ja nix.

Ich hoffe auch noch auf viele verrückte, blutige Filme! :00:
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012