Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. März 2013, 22:38

Welche Faltencreme für ägyptische Mama?

Hallo ihr Lieben!

Die :egybus: -Mama wünscht sich von ihrem Sohnemann eine Faltencreme... er hat natürlich keine Ahnung welche. Gibt es denn in Ägypten eine besonders beliebte oder gute? Ich kenn hier nur Oil of Olaz ... aber keine Ahnung ob die gut is oder ned. Ich glaub eh nicht, dass es was bringt, aber wenn die Mutter sich das wünscht.

Habt ihr Vorschläge, oder wisst ihr was beliebt ist unter den Ägypterinnen?
LG, Yuna ... :bb1:

2

Donnerstag, 21. März 2013, 22:44

Eigentlich nutzen Ägypterinnen nur Schlammmasken. Creme nutzen sie Bleaching-Cremes, um weißer zu werden.

Ich denke, daher hast du freie Wahl in Deutschland. Such am besten eine die gut richtig und sich wahsninnig exklusiv anhört. :D Die Q10 Cremes z.B..

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

_Cleopatra_

Pyramidenforscherin

• »_Cleopatra_« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. März 2013, 09:04

Kann mich Asyn nur anschliessen. Irgendwas ganz exclusives vom Aldi, da gibts bestimmt bald wieder eine Werbung mit Q10 Produkten aber besten noch die aus dem Spender (nicht die schnoede Dose zum Aufschrauben). Meine Schwiegermutter hat was von Clinique bekommen, ich denke sie bewart es noch etwas auf damit sie es durchs lagern noch besser/reifer wird. :pfiff:
Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect - and I dont intend to be. But before you start pointing fingers make sure your hands are clean...

Elsbeth

Wüstenmaus

• »Elsbeth« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. März 2013, 09:18

Irgendwas ganz exclusives vom Aldi

:kringelig:
Aber wo ihr Recht habt, habt ihr Recht.
Wie bei vielen Sachen: es muß teuer aussehen, aber muß es nciht sein.

Manchmal mußt du erst alles verlieren, um zu erfahren, für wen dein Herz wirklich schlägt!
Manchmal, wenn ich sage "Danke, mir geht´s gut", wünsche ich mir Jemanden, der sagt "Komm, erzähl mir die Wahrheit!"

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. März 2013, 09:46

Wenn es eine "Marke" sein soll, dann nimm Nivea. Das ist bekannt in Egypt und wird dort in der Regel für sehr gut gehalten.....
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

_Cleopatra_

Pyramidenforscherin

• »_Cleopatra_« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. März 2013, 12:30

Aber wo ihr Recht habt, habt ihr Recht.
Wie bei vielen Sachen: es muß teuer aussehen, aber muß es nciht sein.

Ich mich noch an einen Testergebnis von Stiftung Warentest erinnern und da hat Dior schlechter abgeschnitten als Aldi. Meine Mama bringt mir meine Feuchtigkeitscreme meistens von Alid mit weil ich zu geizig mir mir was anderes zuzulegen.
Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect - and I dont intend to be. But before you start pointing fingers make sure your hands are clean...