Sie sind nicht angemeldet.

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich
  • »Anck-Su-Namun« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 15:42

Die Kuschelattacke

darum liebe ich Katzen :flirty

2

Dienstag, 25. September 2012, 16:13

:girli: ich auch. Sie sind ja sooo schmusebedürftig unsere Samtpfötchen. Jeden Tag gibts bei uns davon mehrere Einheiten - für sie und für mich. :D

3

Dienstag, 25. September 2012, 17:39

Meine beiden Jungs liegen auch gerade neben mir und schmusen. Wahre Liebe gibt es eben nur zwischen Frauen und Katzen
und meinem ...... Pferd natürlich ! :flirty
Sunny

4

Dienstag, 25. September 2012, 18:13

Wahre Liebe gibt es eben nur zwischen Frauen und Katzen
und meinem ...... Pferd natürlich !

:daum:

Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer prägte - passend zum Thema - folgende Zitate:

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."

„Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.“

Wie viel mussten wir um dessen Willen leiden, was nicht eingetreten ist, nur eintreten könnte?
Thomas Jefferson

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. September 2012, 20:04

Und Victor Hugo sagte:

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Die Mieze weiß aber auch ganz genau, dass sie Aufmerksamkeit bekommt, wenn sie die Brille von der Nase holt. :girllool:

Ich liebe die Schmuseattacken und dass die beiden Miezen eigentlich immer da sind, wo ich auch bin. Manchmal denke ich wehmütig an die beiden zurück, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

skmm84

Super Mod - Nefertari

• »skmm84« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. September 2012, 20:09

Zitat

Wahre Liebe gibt es eben nur zwischen Frauen und Katzen
:flirty Sehe ich genauso :flirty

Zitat

[i]"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."

Zitat

:yes2: + :genau:

[/i]
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Christian Friedrich Hebbel

dalel

Sonnenanbeterin

• »dalel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. September 2012, 20:50

ich finde dies hier sooooo süss.....

8

Dienstag, 25. September 2012, 21:12

Ich habe so lachen müssen, obwohl ich eigentlich gar nicht in der Stimmung bin, aber jetzt gehts mir wieder besser.

So einen "kleinen Liebling" wie den habe ich auch, er liegt gerade quer auf der Tastatur und ich muss mir irgendwie die Buchstaben raussuchen, auf denen er nicht draufliegt :sauer2: . Beide Kater hassen mein Notebook und trampeln immer drauf rum, wahrscheinlich in der Hoffnung, irgendwann endlich die Festplatte zu löschen :thumbsup:
Sunny

9

Dienstag, 25. September 2012, 22:39

:danke: @ dalel, hab mich schön gekringelt!

Wie viel mussten wir um dessen Willen leiden, was nicht eingetreten ist, nur eintreten könnte?
Thomas Jefferson

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. September 2012, 22:44

Wenn Ihr Euch öfters mal kringeln wollt, von Simon´s Cat gibt es gaaaaaaanz viele Filme und lustige Sachen. Auf meinem Schreibtisch steht ein Kalender, da beginnt jeder Tag mit einem Schmunzeln.

:klicken: Simon´s Cat

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

11

Mittwoch, 26. September 2012, 09:17

...........hi, hi, das "wahre Leben" der leicht genervten Katzenbesitzer - toll umgesetzt! So herrlich bespaßt am Morgen kann es nur noch ein fröhlicher Tag werden :cafe:

:daumen: @ Jill und fröhliche Grüße für einen ebensolchen Tag :pharao_wink:

Thomas Jefferson

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. September 2012, 13:29

Danke, Khadija, das wünsche ich Dir auch! Eigentlich konnte ich heute wegen eines Termins EINE Stunde länger schlafen, ABER:

Erst weckt mit mein Mann: "Musst du nicht auf Arbeit?" *Hmpf*
Animiert durch meine gemurmelte Antwort "Nö, ich hab Termin" geht Goliaths Motor auf Schnurr-Hochfrequenz, begleitet von einem sekündlichen "Mau, mau, mau!" (übersetzt: Ich VERHUNGERE!!! Du bist schon eine halbe Stunde zu spät!) und mehreren Kopfstößen, während Ihaba Trampolin auf meinem Bauch springt.

Sooooooo ist man doch ruckzuck munter. :hurra1:

Samantha

Sonnenanbeterin

• »Samantha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. November 2011

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. September 2012, 22:12

Ein Leben ohne Katze ist nur Überleben, aber nicht Leben.

Hagar

Sonnenanbeterin

• »Hagar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. September 2012, 23:10

Dem kann ich nur zusrimmen Samantha ! Ein Leben ohne meinen tiger könnte ich mir nicht vorstellen.

Bei deinem Film Anck dachte ich sofort an meinen Kater. Schmuseeinheiten werden eingefordert!!!!! nur redet er immer mit mir.

Die Karikaturen sin total witzig! :!!: zum Glück zählt mein Kater zu den "Samtpfötchen"! :)

Ach ja , wo ist er denn ? Jetzt ist mir grad so kuschelig ? Nicht da! Treibt sich wieder draußen rum. :S:
"Es ist nicht genug , zu wissen , man muss auch anwenden , es ist nicht genug , zu wollen , man muss auch tun." Johann Wolfgang von Goethe

"Carpe Diem!" Horaz

15

Donnerstag, 27. September 2012, 01:04

Die Katze Karamell meines Enkels hat Nachwuchs bekommen und können sich jetzt abnabeln und nun werden noch liebevolle Hände für die kleine Emma und Fräulein Schnuppe gesucht.

:pharao_wink:

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. September 2012, 12:45

es geht aber auch anders :D

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. September 2012, 13:16

Montag morgen halb 7 in Deutschland:

Wie war dein Tag?:D

Oder Variante 2:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

18

Freitag, 28. September 2012, 08:05

Das erste Video fand ich ja nicht so schön mit einigen panischen und verängstigten Katzen. Da machen sich manche echt keine Gedanken, dass sie ihre Tiere mit diversen Aktionen ängstigen, z. B. fand ich die Mieze, die immer wieder ins Regenfass plumpste, überhaupt nicht witzig.

Süß, die Schlafmieze, ja, die Tiere machen es richtig, erst mal richtig recken und strecken und dehnen, bevor man in den Tag startet. :pharao_wink:

Hagar

Sonnenanbeterin

• »Hagar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:54

Auch andere Tiere können das Kuscheln genießen :)

"Es ist nicht genug , zu wissen , man muss auch anwenden , es ist nicht genug , zu wollen , man muss auch tun." Johann Wolfgang von Goethe

"Carpe Diem!" Horaz