Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Juli 2012, 11:40

Star Wars

Weiterfühung des Topics von hier, Cody McFayden

Der eigenetlichen Geschichte bringt das Durcheinanderlesen aber bei weitem kein Abbruch.

Ich denke das macht es auch spannender. Die Großen haben es vorgemacht!!! Siehe Star Wars, erst 4, 5 und 6 und dann über 20 Jahre später folgte die Episode 1, 2 und 3. Und es war perfekt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asyn« (13. Juli 2012, 14:47)

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2012, 13:23

Ja, zumal immer wieder kurze Erklärungen dabei sind. Erst durch dieses Topic hab ich gemerkt, dass es sich um eine Reihe handelt. ;)

@Toyo-p: Wobei der Lucas das wohl gar nicht so geplant hatte, wie die Serie dann gedreht wurde. Eigentlich wollte er erst nur einen Film machen, dann waren es 12, 1995 neun und dann waren es doch zwei Trilogien.
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

3

Freitag, 13. Juli 2012, 13:36

Nichts ist beständiger als die Veränderung :D
Er konnte sich halt nicht so schnell entscheiden :D
Deshalb sind bestimmt auch zwischen Teil VI und Teil I 16 Jahre. ;)

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2012, 13:45

Und alles hat mit einem vierzehnseitigen Skript angefangen... Habe mich mal ein bisschen durch die Entstehungsgeschichte gelesen, daher bin ich jetzt up to date... ;)
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

5

Freitag, 13. Juli 2012, 14:36

Ich auch! Wiki sei dank :D

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2012, 13:34

Hier mal ein Artikel für Euch: Quelle

Schade, habe es mir damals auf meiner Südtour durch Tunesien gar nicht angeschaut.

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. August 2012, 22:09

Zitat

Das Gebäude sah fast so aus, als hätte das böse Imperium erneut seine Sturmtruppen auf die Suche nach zwei Droiden vorbei geschickt und alles niedergebrannt.

:girllool:

Das ist ja toll! Klar, die Tunesier sind bestimmt nicht so die Star Wars-Fans, aber es wäre ja echt schade gewesen, wenn so eine Originalkulisse zerstört wird.

anubis

Das liebste Schleppesellinchen des Forums!

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2012, 22:25

Also Toyo kann ja nicht dein Ernst sein, dass du starwars bei wiki nachschauen musst! Ansonsten finde ich deinen Avatar als nicht gerecht! Als starwarsfan oder was auch auch immer weiss man das! Echt! May the force be with you!................. ;)
Und Tatoine auf Djerba war beeindruckend!........

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. Februar 2013, 20:57

Wer mitreden möchte - Episode I kommt gerade auf Pro 7. Jeden Freitag ein Teil. Aber nur im ersten spielt Toy-op´s Avatar mit. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher