Sie sind nicht angemeldet.

Mabrouk_Masr

Pyramidenforscherin

• »Mabrouk_Masr« ist weiblich
  • »Mabrouk_Masr« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2012, 20:03

Verbindungsprobleme

Ich weiss gar nicht, was das ist...seit gestern hab ich Verbindungsprobleme nach Ägypten. Immer quatscht die nette Dame auf Arabisch am Telefon und keine Verbindung kommt zustande.

Mein Mann ist grad in Oberägypten bei seiner Familie und er sagt, seit gestern haben sie Probleme mit dem Strom; aber das Handy müsste ja gehen...versteh das gar nicht... :evil:

Ich hoffe es funktioniert bald wieder; wollte ja am 18. November wieder fliegen und muss vorher noch was besprechen.

:tel:
:ständchen: LG

2

Dienstag, 6. November 2012, 20:10

Ich hab auch seit 2 Tagen Probleme gehabt und konnte auch nicht angerufen werden, heute gings wieder. Blöd ist auch, dass die Ansage hierbei nicht zweisprachig ist, wie sie es z.B. tun, wenn das Handy nicht erreichbar ist, weil abgeschaltet oder Akku leer. Ist schon ärgerlich !

Drück Dir die Daumen, dass die Störung bald vorbei ist
Sunny

3

Dienstag, 6. November 2012, 20:40

wollte ja am 18. November wieder

:girli: :nasowas: Forum macht einen Ausflug oder wird die Villa in Augenschein genommen?

Mabrouk_Masr

Pyramidenforscherin

• »Mabrouk_Masr« ist weiblich
  • »Mabrouk_Masr« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2012, 20:46

Ja-aa...wenn ich hoffentlich bald meinen neuen Pass kriege; habe mir letzte Woche einen bestellt, weil zwar noch 5 Jahre gültig aber voll (da waren sie ganz erstaunt, dass es das gibt) aber mein Mann hat ja nie Zeit, dass er ein Dauervisum für ein Jaht macht, das fällt ihm immer erst am letzten Tag ein..., also kaufe ich jedesmal ein Visum 8| ).

Und mit meinem anderen Handy bzw. der anderen Karte funktioniert das Telefonieren; Viber geht auch sehr schlecht...naja zumindest haben wir was bereden können :knicks:

P.S: Kann die Villa besichtigen; El Gouna ist ja nur 20 km entfernt von uns... :hurra1:
:ständchen: LG

5

Dienstag, 6. November 2012, 21:00

am 18. November wieder fliegen

unsere :mabrouk: fliegen vorweg und wir kommen nach und setzen uns an den lecker gedeckten Tisch :chili: